Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6480 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 19.01.2008 18:36:38 Titel: Ölkühler ATG gesucht |
|
|
suche einen ölkühler für einen Automaten, Form, Farbe, Größe egal, soll in mein WoMo, da polaris da gerade den Motor samt Getriebe wechselt und ein Automat Einzug hält
Einige Voraussetzung: sollte dicht sein und kühlen
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 19:25:10 Titel: |
|
|
soll der in den Vor oder Rücklauf rein ? ist eigentlich egal hätte da einen eventuell über. Soll sich mal dein Partner ansehen.
| _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2008 21:20:30 Titel: |
|
|
Roy Rochee?
Wenn ich einen Blick drauf werfen könnte, wäre dass ggf. auch OK, ja?
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.01.2008 21:31:21 Titel: |
|
|
gerne
kannst mir ja bitte mal die maße durchgeben, geht wohl relativ eng im raum vor dem kühler zu. aber das kann man sicher auch anpassen
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.01.2008 21:33:05 Titel: |
|
|
Nun - Roy Rochee hat so prickelnde perlmutschimmernde, ca. 10" lange Fingernägel samt Knackarsch...
wiederum fällt mir gerade ein streng katholisch zu sein - ergo interressieren mich weder lange Fingernägel noch Knackärsche
Wenn dann zu betrachten im im 3. fach rechts - da sind diverse Kühler - falls wa uns nich übern Wech loofen
| _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 20.01.2008 21:38:19 Titel: |
|
|
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2008 21:39:19 Titel: |
|
|
Mist, ich war eben da. Wenn ich das gewusst hätte
Hab Dir in Deinen "Einkaufswagen" einen Karton mit insgesamt sechs Stoßdämpfern gestellt:
2x Blaue No-Name Weichdämpfer (sehr weich)
2x OME Nitrocharger in sehr gutem Zustand aber ohne Buchsen und Schrauben
2x Monroe Airmatic - zum Aufpumpen und Niveau-Angleichen. Funktionieren astrein, auch wenn sie etwas dreckig sind. Für unsere Sachen sind die leider alle zu kurz. Vielleicht kannste ja was damit anfangen.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2008 21:47:15 Titel: kühler |
|
|
250x100x100 wäre gut
so wie die ölkühler vom g, die langen neben dem kühler
damit der v6 so richtig leistung aufs hinterachsel pressen kann
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.01.2008 22:24:35 Titel: |
|
|
Großer - was da irgendwo so eingelagert/rum ligt ist zur generellen Verwendung freigegeben. Kurze Absprache - und gut ist.
Mittlerweile referenziell benannte Fachleute zu Hydraulikfragen, Mitarbeiter von Überprüfungsorganisationen zur Klärung von Modifikationen in "projekt-halle6.de" in selbiger antretend ! und, und ...
mal abgesehen von meinem Geschwätz, ist ja ein gewisser Krempel, bzw Fundus vorhanden und der steht halt zur Verfügung
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2008 22:28:27 Titel: |
|
|
Zu uns kommt inzwischen schon der TÜV?
Ich muss meine Projekte blickdicht verstecken
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 20.01.2008 22:54:26 Titel: |
|
|
nöö -um Gottes Willen - nder soll ruhig sehen worauf er sich einlassen muß. Und da man ja nicht nur mit links um sich schmeißt, sondern auch eventuekll mit materialbelegungen, Statiken, usw. um sich werfen könnte ist man guter Hoffnung !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 21.01.2008 19:54:01 Titel: Re: Ölkühler ATG gesucht |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | suche einen ölkühler für einen Automaten, Form, Farbe, Größe egal, soll in mein WoMo, da polaris da gerade den Motor samt Getriebe wechselt und ein Automat Einzug hält
Einige Voraussetzung: sollte dicht sein und kühlen
 |
Hab da noch nen schön kleinen vom 260er rumliegen, wennst´n haben willst, kann ich Dir den schicken.
Gruß Michl
| _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.01.2008 21:17:58 Titel: |
|
|
Hier ein DB Kühler.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
78.12 KB |
Angeschaut: |
1435 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 24.01.2008 16:42:35 Titel: |
|
|
g-spezi hat folgendes geschrieben: | Hier ein DB Kühler. |
Kommt immer auf die Platzverhältnisse an!!!
Gruß Michl
| _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2008 16:45:16 Titel: |
|
|
Das ist doch ein Motorölkühler, ziemlich ramponiert und für ein fettes Womo am Automatikgetriebe irgendwie zu klein dimensioniert
Sowas liegt eh rum bei uns - Aber Grafe sucht was Größeres. Flex-A-Lite kosten in superfett und nagelneu halt bei M&F auch nur um die 70 Euro.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|