Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6401 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.01.2008 13:02:55 Titel: Anständige Bildbearbeitung für umsonst... |
|
|
Ein Tipp - ich habe mir letztens die Zeitung "Digital Photo" gekauft (€ 6.90) - da liegt eine CD mit einer Vollversion Magix Xtreme Foto Designer bei - diese Bildbearbeitung hat alles, was man zum Bearbeiten von Digitalbildern so braucht, ist natürlich nicht mit einem 800,-EUR-Photoshop zu vergleichen, aber Bilder skalieren, beschriften, manipulieren, Collagen erstellen u.ä. geht sehr gut damit.
Also wer sowas sucht, der kann da beruhigt zuschlagen. Ist die Ausgabe 02/08.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 13:14:04 Titel: |
|
|
eine andere alternative ist es bei einem webhoster sogar photoshop kostenlos zu bekommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6401 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.01.2008 13:24:17 Titel: |
|
|
Photoshop?
Wenn, dann Photoshop Elements, das ist ungefähr Faktor 12, was den Preis angeht... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 15:49:06 Titel: |
|
|
ansonsten gibts noch "gimp" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 19.01.2008 19:09:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 19:15:25 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Photoshop?
Wenn, dann Photoshop Elements, das ist ungefähr Faktor 12, was den Preis angeht... |
ich hab damals bei strato ne vollversion golive und photoshop bekommen. waren beides die CS1 versionen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 19.01.2008 22:35:07 Titel: |
|
|
Photoshop ist ja eigentlich für uns 08/15 User ungefähr so geeignet wie Schlittschuhe für ein Pferd, irre kompliziert, ohne lange Einarbeitung nur frustrierend, dann aber das Nonplusultra, hat aber keine "Klick mich an und ich verbesser Dir das Foto"-Funktion, dasn muss man dann alles schön handwerklich machen. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2008 22:40:42 Titel: |
|
|
für klick mich an verbesser das foto find ich am mac das iphoto aus ilife 08 schon sehr gut.
ich persönlich nutze da aber apples aperture, das bietet mehr möglichkeiten und erübrigt einem meist das arbeiten in photoshop. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 20.01.2008 01:32:31 Titel: |
|
|
www.photofiltre.com
is mein favorit, kost nix, und kann alles was ich brauch, und sogar mehr | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 20.01.2008 12:29:39 Titel: Re: Anständige Bildbearbeitung für umsonst... |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ein Tipp - ich habe mir letztens die Zeitung "Digital Photo" gekauft (€ 6.90) - da liegt eine CD mit einer Vollversion Magix Xtreme Foto Designer bei |
Version MAGIX Xtreme Foto Designer 6 zum Download geht auch ohne Ausgabe von 6,90 da Freeware >>> http://www.freeware-download.com/downloaddetails/13801.html
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 20.01.2008 14:04:49 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | www.photofiltre.com
is mein favorit, kost nix, und kann alles was ich brauch, und sogar mehr |
Aber nicht in Deutsch, so wie es aussieht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 20.01.2008 16:19:03 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Aber nicht in Deutsch, so wie es aussieht? |
doch, auch in Deutsch zum nachrüsten >>> http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|