Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6408 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2008 16:47:05 Titel: Landrover Teileausverkauf - Achsen- |
|
|
Nicht von uns, aber Paddock hat gerade ne Menge Teile zu absoluten Schneckchenpreisen im Angebot: http://www.paddockspares.com/sitepage/SalvageAxle.html
Wer z.B. seine Roverachse auf 4-Bolt 24 umrüsten möchte, kriegt das hier für 150 Pfund. Beim aktuellen Wechselkurs sind das grad mal 200 Euro oder so. Finde da einige sehr interessante Sachen, gerade auch als Ersatzteile für Wettbewerb oder Reise.
Hab sehr gute Erfahrungen mit Paddock (nicht nur ich) und wollte das deshalb mal posten. Sehr schneller Versand, sehr günstige Versandkosten nach D. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 22.01.2008 19:58:51 Titel: Re: Landrover Teileausverkauf - Achsen- |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Hab sehr gute Erfahrungen mit Paddock (nicht nur ich) |
Da kenn ich doch eher das Gegenteil. Was besonders die Materialqualität angeht. | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Lemgo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 300 tdi 2. Range Rover V8 3,9verkauft 3. volvo v70 |
|
Verfasst am: 23.01.2008 17:12:04 Titel: |
|
|
Würde gerne dort was bestellen wie geht es genau
habe noch nie was im Ausland bestellt
wie geht das genau muss ich mich erst da anmelden oder so was
oder so was fragen über fragen | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6408 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2008 17:15:45 Titel: |
|
|
Du brauchst nur ne Kreditkarte und sonst nichts weiter wissen:
Artikel in Warenkorb legen, auf Besellen klicken, Adresse und Credit-Card Infos rein, fertig. UK ist EU, also nix Zoll etc. Ist wie ein Einkauf im Inland, die liefern eh täglich zu uns. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Lemgo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 300 tdi 2. Range Rover V8 3,9verkauft 3. volvo v70 |
|
Verfasst am: 23.01.2008 17:37:03 Titel: |
|
|
danke dir | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|