Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Frage zu MD21


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6496 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. D40
2. sj413
3. T3 syncro R.I.P.
4. GolfIV Variant 4motion
5. F650GS Dakar
6. EXC250Racing
BeitragVerfasst am: 26.01.2008 09:59:24    Titel: Frage zu MD21
 Antworten mit Zitat  

ein freund will sich einen zulegen, waren am Do das fahrzeug ansehen.
ist bj96 müsst dann den td25 drin haben oder?
kann jemand ein foto vom motorraum einstellen?
irgendwie hatte der so ein komisch rotlackiertes teil drin, da stand turbo drauf und müsst zum LLk gehören.
dürft aber auch ohne rot ned original gewesen sein.
hat da jemand rumgepfuscht und er sollt lieber die finger davon lassen?
bin motormodifikationstechnisch a nakapatzl Hau mich, ich bin der Frühling
und der kaufwillige freund ist koch und hat technisch keinen blassen schimmer rotfl

was geht beim md21 reifentechnisch drunter mit der original übersetzung ohne das er zu sehr an leistung einbüst? 33",32"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kato
Grasschützer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Wien/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano
2. Scott Octane
3. Genesis Zeus
4. Kraftstoff H2Team
BeitragVerfasst am: 26.01.2008 10:33:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit Kotflügelverbreiterungen passen die 31er grade noch ohne Karosseriearbeiten.
Soweit ich weiß haben die Diesel eine andere Übersetzung als mein V6 und werden vermutlich schon mit den 31ern zu tun haben (ca. 8cm höher als Original)

schick dir mal ne pn zum Nachlesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
emu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6496 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. D40
2. sj413
3. T3 syncro R.I.P.
4. GolfIV Variant 4motion
5. F650GS Dakar
6. EXC250Racing
BeitragVerfasst am: 26.01.2008 10:42:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danek kato werd den link mal weiteleiten und er soll sich durchkämpfen.
rostmässig steht er gut da.
ist das mit dem getriebe wirklich so schlimm? er hat ~180 000 km drauf wie wahrscheinlich is es dasxdas getriebe shcon mal gemacht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kato
Grasschützer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Wien/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano
2. Scott Octane
3. Genesis Zeus
4. Kraftstoff H2Team
BeitragVerfasst am: 26.01.2008 10:55:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab noch das Originale drinnen bei 205.000km, weiß nicht wie das sonst ist dürfte ein Schwachpunkt sein aber nicht unbedingt das es bei jedem stirbt.
Kupplung könnte fällig werden falls noch nicht gemacht wurde, aber das ist wohl klar bei der km-Leistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stewa
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Münster
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Md21 2,7TD-LLK
2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial
BeitragVerfasst am: 26.01.2008 12:15:16    Titel: Re: Frage zu MD21
 Antworten mit Zitat  

emu hat folgendes geschrieben:

ist bj96 müsst dann den td25 drin haben oder?

Ja.

Zitat:
kann jemand ein foto vom motorraum einstellen?
irgendwie hatte der so ein komisch rotlackiertes teil drin, da stand turbo drauf und müsst zum LLk gehören.
dürft aber auch ohne rot ned original gewesen sein.
hat da jemand rumgepfuscht und er sollt lieber die finger davon lassen?

das interessiert mich!
normal hat der weder turbo noch LLK,
zeig/schick mal ein Bild, dann kann ich auch mehr dazu sagen!

Zitat:
was geht beim md21 reifentechnisch drunter mit der original übersetzung ohne das er zu sehr an leistung einbüst? 33",32"?


Bei den 83PS merkt man 31er schon ganz ordentlich, aber ein Rennwagen ist das eh' nicht. (Warscheinlich wird er von 0-100km/h nur noch 33 statt 27sec oder so schaffen Ätsch

_________________
gruß, Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
emu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6496 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. D40
2. sj413
3. T3 syncro R.I.P.
4. GolfIV Variant 4motion
5. F650GS Dakar
6. EXC250Racing
BeitragVerfasst am: 26.01.2008 12:26:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das is ja interessant... dachte der hat nen turbo original und nur der llk wurde aus irgendnem grund getauscht.
foto werd ich dann machen wenn wir ihn probefahren.
hatte sicherheitshalber bei der ersten besichtigung keine cam mit Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.185  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen