Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6397 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:22:07 Titel: Treffen nur wo????? |
|
|
Tja Gute frage wann und wo
keine ahnung.
würde mich gern mit ein paar netten leuten hier aus der ecke (westen) mal treffen
Ich bin vom Nürburgring. Wann und wo und wer, bin da ganz offen.
Vorschläge  | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:24:42 Titel: |
|
|
Hallo Tom !
Vom 25.-27.04. findet ganz in Deiner Nähe ein Treffen statt , komm doch einfach mal vorbei !
Viele Grüße aus der Tundra vom Viking  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:28:25 Titel: |
|
|
Ist eigentlich ne gute Idee, zum Ring sind es allerdings von mir aus ca 160 KM
Etwas weit, mal so, für nen Stammtisch  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.01.2008 22:29:14 Titel: |
|
|
dann treffen ma uns in der mitte  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:31:31 Titel: |
|
|
Wenn ich "Westen" lese, denke ich immer "Ey geil, ein Treffen in deiner Nähe" !!
Naja............OWL ist wohl nicht der Westen, wie mir scheint.  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:33:03 Titel: |
|
|
Terrier hat folgendes geschrieben: | Wenn ich "Westen" lese, denke ich immer "Ey geil, ein Treffen in deiner Nähe" !!
Naja............OWL ist wohl nicht der Westen, wie mir scheint.  |
Wohl nicht, deshalb heißt es ja Ostwestfalen-Lippe  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:33:32 Titel: |
|
|
Jeder Interessent wird in einer Karte eingezeichnet und ab sofort trifft man sich EXAKT im Schnittpunkt. Ach ja- bitte Bilder machen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:36:05 Titel: |
|
|
Mal etwas OT ... Man muß es ja nicht unbedingt auf einen Stammtisch hinauslaufen lassen , wenns aufgrund der Entfernung eher schwierig ist . Aber ab und an mal ein zwangloses Treffen auf ne Tass Kaff oder so ist doch auch schön ! Und wenn man dann noch ne verträgliche Lösung findet , was den Treffpunkt betrifft ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.01.2008 22:36:09 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Jeder Interessent wird in einer Karte eingezeichnet...
|
Wo isse  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.01.2008 22:37:56 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Aber ab und an mal ein zwangloses Treffen auf ne Tass Kaff oder so ist doch auch schön ! ... |
In gut ner Woche treffe ich mich mit dem Barden zum Abendspaziergang im Großraum Dortmund
Ist ja eigentlich auch "Westen"  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:38:10 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Jeder Interessent wird in einer Karte eingezeichnet...
|
Wo isse  |
Hobbala???? Wech? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:44:55 Titel: |
|
|
Ihr trefft Euch auf nen "Abendspaziergang" ? Okay , es ist nicht schlimm ... Wichtig ist nur , daß man drüber redet !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.01.2008 22:46:16 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Aber ab und an mal ein zwangloses Treffen auf ne Tass Kaff oder so ist doch auch schön ! ... |
In gut ner Woche treffe ich mich mit dem Barden zum Abendspaziergang im Großraum Dortmund
Ist ja eigentlich auch "Westen"  |
habe an dem Termin leider keine zeit, weil eur Vorhaben interresiert mich auch.
is doch der moderne kompass pakur oder?  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.01.2008 22:49:01 Titel: |
|
|
Der_KT hat folgendes geschrieben: |
is doch der moderne kompass pakur oder?  |
evtl kann man da ja mal was im Koblenzer Raum machen
Wäre wohl etwa die Mitte  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.01.2008 22:51:36 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Jeder Interessent wird in einer Karte eingezeichnet...
|
Wo isse  |
Hobbala???? Wech? |
Ist nur aus dem Menü verschwunden. Schaut mal hier: http://www.offroad-forum.de/vemap.php | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|