Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: gunzenhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6378 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HDJ 80 pickup 2. MAN 180 LE 3. touran 2,0 tdi 4. landcruiser hzj 80 5. landcruiser bj 42 |
|
Verfasst am: 04.02.2008 13:54:47 Titel: zurück aus tunesien. |
|
|
so bin mal wieder im lande nach 2 wochen tunesien.
habe diesmal viele nette leute getroffen , beim defender 2 und dadurch ne steckachse ruiniert ,bin mehrmals steckengeblieben und habe noch irgend ne virus bekommen(zum glüch erst am 31 januar, dar waren wir scho fast auf der fähre).
ist aber letztendlich alles harmlos wenn ich an der gruppe englische landy fahrer denke (die alle echt nett und hilfsberiet waren) die ne 4 jähriges kind in tunesien tödlich überfahren hatten.
schö war es , aber das nächste mal wieder mit dem suzi...
hier noch ne paar bilder
hier hat sich dann der rechte verabschiedet, und dar ich ganz aleine unterwegs war viel schaufeln ab hier angesagt (hier ca.2,5 std)
und hier dan beim entspannen in ksar ghilane
in zukunft immer 2 ung die steckachsen für die vordere achse dabei. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.02.2008 13:58:59 Titel: |
|
|
Wilkommen zurück!
Das mit dem Kind ist schrecklich!!!
und vordere Steckachsen gehören seit diesem Jahr auch zu den mitzuführenden Ersatzteilen im 3Raum.
Schicker Wagen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2008 13:59:40 Titel: |
|
|
Da haste Dich aber richtig deftig eingebuddelt
Rüste doch alternativ auf paar Aftermarket-Teile an VA um. Die kosten genausoviel und halten etwas mehr. Nur so ne Idee, ist ja sonst auch Gang und Gebe. Vorteil: Man kann trotzdem Original als Spare-part dabei haben, weils kompatibel ist. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HDJ 80 pickup 2. MAN 180 LE 3. touran 2,0 tdi 4. landcruiser hzj 80 5. landcruiser bj 42 |
|
Verfasst am: 04.02.2008 14:17:55 Titel: |
|
|
der sand war heuer ganz unberechenbar, dar hats nicht viel gebraucht um mich so hinein zu buddeln, hin gefahren und eingesunken, das wars.
thematik VA kommt sowieso dran.mal schauen ,vielecht richtung maxi drive oder ashcroft.
hier noch ne buddel bild
und alles alleine ausgebudellt fühle mich jetzt fast wie ne bestimmte zigaren rauchende österreicher der in carlifonien wohnt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2008 14:21:30 Titel: |
|
|
Au weia, das mit dem Unfall hatte ich beim Bilder bekucken ganz überlesen
sj-Schwarzenegger  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 04.02.2008 17:05:43 Titel: |
|
|
earl ich schwör dir eins... nächstes mal bin ich mit dabei!!! mit suzi!!! und dann lass mers ordentlich krachen... schöne bilder!! nur ich vermiss den aufbau am landy? wohl nicht fertig geworden??
greets chris | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.02.2008 20:38:18 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | earl ich schwör dir eins... nächstes mal bin ich mit dabei!!! mit suzi!!! und dann lass mers ordentlich krachen... schöne bilder!! nur ich vermiss den aufbau am landy? wohl nicht fertig geworden??
greets chris |
naja ,mit dem aufbau hat die zeit gefehlt ,und jetzt kann ich mich zeit lassen und und es so bauen wie ich es haben will,nicht mehr ganz so hoch wie erst aber dafür mit klapdach. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Rhauderfehn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2008 20:51:48 Titel: |
|
|
Hi,
das mit dem Kind ist ja echt schrecklich !
Zu Deinem Landy, die 7,5 Reifen sind für den Sand ungeignet, da zu klein fürs Gewicht.
Wo bist Du den überall gewesen?
Gruß Stephan | _________________
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|