Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6399 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 05.02.2008 19:13:18 Titel: Halle/Hallenmitbenutzung in Frankfurt!!! |
|
|
Hallo zusammen,
habe die perfekte Halle in Frankfurt (Riederwald) gefunden. Ca. 140 m2, platz für einige Landys/4x4/Wohnmobil/Oldtimer/Motorräder was auch immer.
Licht vorhanden, Krach kann man auch machen. Wer sucht sowas??? Bitte direkt hier, per PN oder per Mail melden. Kurzfristig verfügbar und mit langfristigen Ambitionen. Die Halle ist verschlossen, gut begeh-/-fahrbar und trocken. Durchgehend ca. 2,6 Meter hoch.
Ob und in welchem Umfang geschraubt werden kann, muss noch mit dem Vermieter geklärt werden.
Preis richtet sich nach Platzbedarf und Anzahl der Leute. Für Frankfurter Verhältniss günstig.
So long
Bernd | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.02.2008 19:21:14 Titel: |
|
|
Im Riederwald? Das ist´n Kilometer von meinem Büro.
Da hab ich auf jeden Fall Interesse, und wenn´s nur für den Winterschlaf des Dicken+Hänger ist. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 06.02.2008 09:19:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.02.2008 13:45:25 Titel: |
|
|
preise stehen jetzt auch fest: 3,50 EUR netto je qm. ergibt dann in summe inkl. NK und mehwertsteuer rund 5,00 EUR all inkl. je qm. ggf. bekomme ich den vermieter noch um 0,50 EUR je qm gedrückt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.02.2008 16:21:47 Titel: |
|
|
so nach nachverhandlung liegen wir nun bei 4 EUR/m2 - das ist dann aber ende der fahnenstange. für frankfurter verhältnisse echt günstig. bitte nochmals abschliessend interesse bekunden.
als anhaltspunkt sollte folgendes gelten: ihr solltet bereit und in der lage sein monatlich zwischen 80 EUR und 100 EUR auf den tisch zu legen und eine langfristige perspektive dabei haben.
bitte kurzfristig feedbnack da ich ansonsten dem vermieter ne absage erteile.
gruß
bernd
ps: wenn jemand in der lage ist mehrwertsteuer als vortsteuer geltend zu machen, dann geht das hier! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|