Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7219 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.10.2005 00:58:54 Titel: unzustellbare mails an mich |
|
|
hola!
ich wurde von unserem zuvorkommenden mail-umleitungsmeister darauf hingewiesen dass einige der vom forum aus abgeschickten mails uns nicht erreichen, der absender jedoch keine benachrichtigung erhält.
deshalb hab ich jetzt erst mal die mailfunktion deaktiviert.
wer mich angeschrieben hat kenn mich gerne nochmal per pm oder direkt über die mailadd: anschreiben.
wir sind dabei das techn. problem zu beheben.
gruss
josh | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2005 01:05:01 Titel: |
|
|
Das betrifft nicht nur die Mails vom Forum, sondern leider alle Mails, die an diese Adresse gingen. Nur die vom Forum kommen halt als Fehler zu mir zurück. Aber keine Sorge, direkte Mails von Leuten, gehen auch an diese mit der gleichen meldung zurück, die ich Dir weitergeleitet hatte. Insofern würde man es merken.
Zumal der Fehler ganz trivial ist: Die Mailbox ist voll  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7219 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.10.2005 01:54:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Zumal der Fehler ganz trivial ist: Die Mailbox ist voll |
nene, flashi, da ist der wurm drin.
unser provider arbeitet dran.
wir leeren regelmässig, irgenwas funzt da nicht.
kann ja nicht sein dass jeden tag die mailbox voll wird....
wir bekommen auch zu allen möglichen zeiten mails rein, nur nicht alle.
und die box kann doch nicht z.b. um 8.45 voll sein und um 8.49 nicht mehr.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Blaues Wunder

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 300TDI , ATV Linhai 260, Flammenrösser |
|
Verfasst am: 25.10.2005 09:32:24 Titel: |
|
|
ich habe gerade alle Weiterleitungen nochmals geprüft, und von 3 unterschiedlichen Emailadressen Mails geschickt - funktioniert tadellos
falls noch jemand so eine Fehlermeldung bekommt- bitte melden  | _________________ Wenn du den Pfeil der Wahrheit abschiesst, tauche zuvor seine Spitze in Honig. (Indianische Weisheit) |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2005 11:29:18 Titel: |
|
|
Achso, wirklich ein Fehler beim Provider? Naja, sowas kann wirklich vorkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 25.10.2005 12:19:52 Titel: |
|
|
dumm nur wenn man mal sein eigener provider ist :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2005 12:24:15 Titel: |
|
|
Aber Vishnu ist wohl eher nicht sein eigener Provider. Das ist irgendwie "Lyceu" oder sowas.
Wenn Du selbst Provider bist und solche Probs nicht beheben kannst, bist im falschen geschäft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 25.10.2005 12:41:07 Titel: |
|
|
ich bezog das ja nicht direkt auf vishnu :) und zum zweiten satz: solche probleme hatte ich noch nie *g* | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|