Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
|
Verfasst am: 17.02.2008 11:59:31 Titel: FK- Zusatzinstrumente |
|
|
Gleich noch ne Frage. Wer hat Erfahrung mit den Zusatz Instr. von FK. Sie sind ja echt billig,aber taugen Sie auch was?? Oder hat man im offenen Jeep,eher nicht lange Freude dran??
Die Marine Line von VDO ist natürlich wesentlich teurer.
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 17.02.2008 18:39:09 Titel: |
|
|
Hallo !
...hm, habe in den letzten Jahren schon einige Anbieter getestet
Bin aber wieder bei VDO gelandet; da weiß ich, was ich habe
Grüße, , Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:00:47 Titel: |
|
|
FK ist bei mir gleich um die Ecke, mein Bruder hat da schon paar Sachen gekauft und nach einer gewissen Zeit entweder weggeworfen oder durch teurere Produkte ersetzt.
Instrumente waren allerdings nicht dabei, daher kann ich speziell dazu auch nix sagen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jimny DDiS 2. ex RAV4 XA2 |
|
Verfasst am: 17.02.2008 20:19:17 Titel: |
|
|
Daniel-YJ hat folgendes geschrieben: | :::mein Bruder hat da schon paar Sachen gekauft und nach einer gewissen Zeit entweder weggeworfen oder durch teurere Produkte ersetzt.
Instrumente waren allerdings nicht dabei, daher kann ich speziell dazu auch nix sagen. |
Das ging mir genauso!  | _________________ Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald!
Ingolf
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 17.02.2008 20:20:54 Titel: |
|
|
also mit den FK Instumenten bin ich schon 2 mal auf die Schnauze gefallen....Öldruck und Ladedruckanzeige...beide nach ca. 1/2 Jahr im Ar......, bin dann auch wieder zurück zu VDO und siehe da: alles Bestens.... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.02.2008 20:23:45 Titel: |
|
|
Hmm...Zu FK kann ich gerade leider gar nix sagen. Aber seitdem ich die aktuellen VDO preise beim Händler "umme Ecke" gesehen habe, wird wohl im Hause F&G auch öfter mal wieder ein VDO ticken.
Soll heißen, die sind nur paar Euro teurer als "NoName". | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ, Wj, ZJ |
|
Verfasst am: 17.02.2008 20:26:56 Titel: |
|
|
thx. Ich will nen neues Ama Brett bauen und andere Instrumente nehmen. Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|