Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gröbenzell Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ 4.0 2. Audi A3 3. Ducato 2.8tdj |
|
Verfasst am: 17.02.2008 22:52:10 Titel: Posi-Lock |
|
|
Hi *,
war heute beim Freistaat zum Camping-Zeug kaufen und da fielen mir diese Teile in die Hände:
http://www.posi-lock.com/
Nach dem ersten Eindruck (9 Stück €8,40, die haben ja'n Rad ab) habe ich doch welche zum Testen mitgenommen und zu Hause ausprobiert. Der Preis ist ne Unverschämtheit aber die Funktion ist schlichtweg genial.
schöne Woche!
Jürgen | _________________ Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
|
Verfasst am: 18.02.2008 08:57:24 Titel: |
|
|
wenn die wirklich wasserfest sind ist der preis ok, allerdings bin ich der freund von löten und schrumpfschlauch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gröbenzell Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ 4.0 2. Audi A3 3. Ducato 2.8tdj |
|
Verfasst am: 18.02.2008 14:26:45 Titel: |
|
|
so habe ichs bisher auch gemacht auch wenn hier verschiedentlich vom Löten abgeraten wird, bei mir hat noch alles gehalten.
Was mir jedoch im Gegensatz zur Lötung/Schrumpfung gefällt: Man kann in Sekunden wieder abklemmen.
Jürgen | _________________ Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 18.02.2008 14:31:25 Titel: |
|
|
Naja - da kann ich mir auch ganz gewöhnliche 6,3 mm Flachstecker und -Buchsen hinkrimpen - sind zwar nicht wasserdicht, bei 12 oder 24 V ist das aber recht egal.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|