Da ich es natürlich mal wieder vergessen hatte rechtzeitig vor der Schlammschlacht den Wadingtampon in die Kumlungsglocke zu tüteln, hat die wohl a Bisserl Schlamm abgekriegt.
Etz Springt der Luzi beim Anfahren im 1. Gang über die Vorderachse, bis er anrollt.
Spricht irgendwas dagegen durch die Ablauföffnung 1-2 Liter Bremsenreiniger mittels Lackierpistole in die Glocke zu blasen , um diese auszuspühlen ???
Der Hubs hat auf der heimfahrt auch erbärmlich gezittert bis wir Lehmpackungsteile weggemacht haben. Das Zeug ist sauschwer und ein paar Batzerl reichen...
Ich hab etz aber lediglich beim Anfahren Probs. Sobald ich Schrittgewindigkeit überschritten habe, läuft er einwandfrei !
Aber wie gesagt .... nach dem grossen Kundendienst nach Art des Hauses , sehe ich weiter.
Will ihn ohnehin winterfertig machen. Werde ihn daher morgen zerlegen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
243169 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.215 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.