Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6389 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 08:39:49 Titel: Hinterachse im Terrano 2 |
|
|
kann mir wer sagen welche hinterachsen es im 95er terrano 2 gab bei welcher motorisierung?
danke  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 09:18:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6389 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 10:16:12 Titel: |
|
|
und welche achsübersetzungen gab es in der 233er bei welchem motor?
ich hab nen interessenten für die 233er automatiksperre, die wir im hinten haben/hatten.
da alles schön justiert ist, würde ich auch gerne den ganzen third-member verkaufen, deswegen die frage.
der 3,3td hat 1: ?
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.02.2008 10:58:45 Titel: |
|
|
4.375  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 12:53:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.02.2008 13:09:36 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | 4,63 |
Ich dachte,Grafe bezog die Patrol-Frage auf unsere Kiste. Und die hat 4.375.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 12.02.2008 13:21:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 13.02.2008 23:08:38 Titel: |
|
|
Laut WHB haben alle R20 Benziner die C200 in 4,625, die Turbodiesel aber die 233'er.
Und seltsamerweise die 3,0L wieder die C200.
Ich hab aber noch nicht unter den einzelnen Kisten druntergelegen, um das zu
überprüfen... Hat mich bisher nicht so sehr gekratzt.
Stefan
Ach ja: die 233'er hat bei dem TD27I eine 4,375'er Übersetzung! | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 14.02.2008 08:09:28 Titel: |
|
|
Naja.. nicht ganz...
Mein R20 Benziner hat auch noch die 233er drinnen... Bj. 95 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 14.02.2008 15:30:21 Titel: |
|
|
Ich mein unser hat auch 233er | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 15.02.2008 23:50:36 Titel: |
|
|
Ich sag ja extra: ich hab noch nicht unter diversen R20 gelegen, um das zu überprüfen.
Das sind die Angaben, die ich bei Nissan im originalen WHB gefunden habe.
Ich hatte mich eigentlich nur für die Übersetzungsverhältnisse von Achsen und
Getriebe interessiert, da fielen mir auch die (werksseitig angegebenen) Diffs ins
Auge.
Mir fallen da aber in letzter Zeit eh so einige Ungereimtheiten auf:
Laut WHB sollen die Terrano 1 mit Einspritz-Benziner die 4,63'er Übersetzung haben.
De facto haben aber die meisten die kurze 4,88'er.
Der MD21 mit dem Vergaser-Benziner soll angeblich die große 233B haben, der mit
dem wesentlich stärkeren KA24 wie im R20 soll aber die kleine C200 haben. Ich kann
mich aber nicht erinnern, jemals unter einem 4-Zylinder MD21 eine große H233B
gesehen zu haben...
Haben die da verbaut, was gerade herumlag???
Ich bin da inzwischen ziemlich verunsichert...
Aber ich wiederhole es gerne noch mal: so steht's geschrieben im originalen WHB!
(Kein Nachdruck!)
Lasse mich aber gerne von den Realitäten überzeugen...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6389 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:02:08 Titel: |
|
|
terrano 1 2,7 TD
H233 ja oder nein?
ja, oder? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:07:09 Titel: |
|
|
Ja | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6389 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:09:01 Titel: |
|
|
übersetzung? (wg. gesamten third member  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:13:14 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | übersetzung? |
Die Übersetzung von "Ja"?
Also das bedeutet soviel wie positive Zustimmung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|