Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Farbe soll Ollis Toyota bekommen? |
ein frisches Steingrau |
|
6% |
[ 2 ] |
ich hätte lieber das Aschgrau |
|
6% |
[ 2 ] |
altrosa, was sonst? |
|
6% |
[ 2 ] |
neongelb |
|
12% |
[ 4 ] |
ne, doch lieber altrosa |
|
0% |
[ 0 ] |
Blümchenmuster |
|
3% |
[ 1 ] |
Blümchenmuster auf altrosa |
|
48% |
[ 15 ] |
jeder bringt mit was er hat und wir regeln das am shuffle |
|
16% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.02.2008 19:27:23 Titel: Umfrage: Welche Farbe soll Ollis Toyota haben |
|
|
Um Olli die Wahl zu erleichtern, sollten wir das für ihn übernehmen.
Das Ergebnis ist natürlich für Olli verbindlich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 25.02.2008 19:35:17 Titel: |
|
|
Ich wär ja für Leberwurst metallic , das sieht man nicht an jeder Ecke und sieht lecker aus ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.02.2008 21:08:00 Titel: |
|
|
Ein helles, freundliches, lebhaftes Grau bitte.
Die Abstimmung hat mich im übrigen nur Minuten gekostet. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 25.02.2008 23:12:10 Titel: |
|
|
Bockwurstviolett wird aber auch immer wieder gern genommen, und ist auch echt legger.
Nachdem nun das äußere Erscheinungsbild hinlänglich geklärt ist, sollte auch das Interieur nicht unerwähnt bleiben:
Ein kräftiges Altrosa mit BG's patentierten Fliederapplikationen sollten der Inside-Crew das gewisse Gefühl des harmonischen Einklanges zwischen dem Hier und Jetzt dauerhaft vermitteln. Von Bommeln und damit farblich in Einklang gefundenen Strapsen sollte, hinweisend auf den Verwendungszweck, in diesem Fall, Abstand genommen werden (sonst immer wieder gern ) | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 26.02.2008 07:47:29 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ein helles, freundliches, lebhaftes Grau bitte.
. |
gibts nicht. Grau ist immer langweilig. Besonders bei Wettbewerbsfahrzeugen!  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 26.02.2008 08:05:26 Titel: |
|
|
Ich denke das Fahrzeug wird olivgrün gepinselt . Habe mir gestern eine Farbprobe besorgt . Wenn es nicht zu dunkel wird , kommt die Farbe drauf und gut ist .
Ansonsten möchte ich nicht unerwähnt lassen , daß ihr mich mit eurem altrosa und Prilblumen mal ganz gepflegt an der Pupe schmatzen könnt .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|