Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21.02.2008 20:04:09 Titel: Beleuchtung Lüftungsregler Terrano II |
|
|
Hi,
hat einer von euch schon mal die Belechtung vom Temperaturregler der Lüftung repariert, denke das Birnchen ist durch. Die linke Seite ist jetzt dunkel, war schon zweimal kurz weg, nun dauerhaft. Wo finde ich das Birnchen, ich denke die Blende der Mittelkonsole muss runter oder? | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 21.02.2008 20:22:14 Titel: |
|
|
knöpfe runterziehen und das schwarze teil runterpopeln | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2008 12:18:26 Titel: |
|
|
Danke für den Tip, musste bei meinem leider noch die silberne Blende von der Mittelkonsole abmontieren. Jetzt leuchetet das wieder.
ABER:
Jetzt sind die drei Schalter für Heckscheibenheizung, Klima und Umluft dunkel, ich finds  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2008 18:56:16 Titel: |
|
|
Hab versucht das auch zu reparieren, bekomms nicht hin. Hat jemand das Werkstatthandbuch für den Terrano II, Modell 2004 (das letzte das es in D gab) und kann mal nachsehen ob und was man wie tauschen muss um die Hintergrundbeleuchtung für die Schalterkombination Heckscheibenheizung, Klimaanlage und Umluft zu reparieren.  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 26.02.2008 19:19:47 Titel: |
|