Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6387 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 13:17:22 Titel: Metallkabelbiner |
|
|
Hi,
gibt´s Kabelbinder aus Metall (oder ein ähnliches System), vorzeugsweise Edelstahl??
Es geht darum, das es Hitzefest sein muss!
Danke! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 27.02.2008 13:21:33 Titel: |
|
|
Schlauchschellen?
Gibts das Band auch als Meterware | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 27.02.2008 13:21:35 Titel: |
|
|
Hallo !
Ich verwende am Auto immer schwarze Kabelbinder aus einem Nylon-Verbundstoff, mit Metall-Zunge. Die sind rel. Hitzefest und super haltbar
Für alles andere verwende ich Endlos-Schlauchschellen aus Edelstahl.
,Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 13:53:09 Titel: |
|
|
Wolsberg hat folgendes geschrieben: | Für alles andere verwende ich Endlos-Schlauchschellen aus Edelstahl.
,Patrick. |
Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber das ist Perfekt!
Damit hat sich die Suche erledigt, das Zeug werde ich verwenden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
|
Verfasst am: 27.02.2008 13:57:17 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Wolsberg hat folgendes geschrieben: | Für alles andere verwende ich Endlos-Schlauchschellen aus Edelstahl.
,Patrick. |
Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber das ist Perfekt!
Damit hat sich die Suche erledigt, das Zeug werde ich verwenden  |
Jou, die habe ich von einem "Klima-Bauer", von einer meiner Baustellen. Der gab mir mal einen ganzen Batzen mit.... Sind sehr praktisch, da endlos u. mit Schnellspann-Schloß !!! | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 13:59:14 Titel: |
|
|
Jupp, deswegen ist das gerade für mich intressant, weil man sich die Länge ebend selber schneiden kann und man nicht auf zig versch. Größen angewiesen ist!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 27.02.2008 14:01:30 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Jupp, deswegen ist das gerade für mich intressant, weil man sich die Länge ebend selber schneiden kann und man nicht auf zig versch. Größen angewiesen ist!  |
...wieviele brauchst du ??? | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 14:13:33 Titel: |
|
|
Gerade bei ebay gekauft  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 27.02.2008 14:14:00 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Gerade bei ebay gekauft  |
...ok !!!  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 17:14:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|