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 Ford Escort Kombi


Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6462 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Saab 9-3 TiD Sport Combi |
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Verfasst am: 29.02.2008 14:39:45 Titel: mein R20 macht Probleme |
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servus,
ich hab da ein problemchen und weiß nicht so recht was es sein könnte.
also:
wenn ich ihn starten will gehen soweit alle lichtlein im cockpit an, aber er macht kein muckser.... kein klicken, orgeln...einfach garnicht. batterie ist neu (knapp 3 monate).
jetzt hab ich die vermutung das mein zündschloß von stufe2 nicht auf die "starten"-stufe springt.
ach ja überbrücken oder ähnliches hilft nicht. laß ich ihn anrollen und starte dann im 2. gang geht sofort an und läuft ganz normal.
evtl. masse?? | _________________ Gruss Spezi
Für was gibts nen Turboloch?
Damit die Sauger auch ne Chance haben! |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex-Nissan Patrol GR Y60 2.8TD |
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Verfasst am: 29.02.2008 15:29:49 Titel: |
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Hi,
schau dir mal die Kabel am Anlasser an ob alles dran und fest sind oder stark oxidiert sind wenn das alles ok ist prüfe ob Strom beim Anlasser an kommt, das große dicke hat Dauerstrom (Klemme 30) und das kleine (Klemme 50) muß beim starten Strom haben. Ist das der Fall dann ist der Anlasser nicht in Ordnung, ist Strom nicht da dann schaue mal die Sicherungen nach denn manchmal ist Klemme 50 abgesichert, ist das auch Ok dann Klemme 50 am Zündschloß prüfen. | |
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 Ford Escort Kombi


Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6462 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Saab 9-3 TiD Sport Combi |
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Verfasst am: 29.02.2008 17:57:20 Titel: |
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@hawky,
super danke. werd ich mich morgen gleich dran machen. | _________________ Gruss Spezi
Für was gibts nen Turboloch?
Damit die Sauger auch ne Chance haben! |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 02.03.2008 07:10:40 Titel: |
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Hallo
es könnte auch sein, das bei Dir, falls vorhanden, die "Leitungssicherung"(Schmelzsicherung) durch ist.
War bei mir auch, da suchst dich blöd.
Das sind sehr weiche Leitungen, die bei Kurzschluß dann keinen Durchgang mehr haben. Bei mir sind die gleich in der nähe der Batterie und wenn du die Stecker auseinander ziehst , könntest Du normalerweise das stückchen weglassen und wieder zusammenstecken(natürlich nur zum prüfen).
Probiers mal aus!!!
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 02.03.2008 08:50:51 Titel: |
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