Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Rubicon Express Super Flex Längslenker
kompletter satz für jeep zj, tj, xj

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6616 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.07.2007 16:28:57    Titel: Rubicon Express Super Flex Längslenker
 Antworten mit Zitat  

verkaufe in circa 2 bis 3 monaten einen kompletten satz Längslenker aus meinem jeep zj, d.h. vorne und hinten, oben und unten, 8 stück.

der satz ist kein jahr alt und befindet sich in sehr gutem zustand.

es passt, so wie es ist im jeep zj von 93 bis 98, wrangler tj 96-05, oder nur der vordere teil beim jeep Cherokee XJ 88-00

der neupreis lag bei über 1000 euro , ich hätte dafür noch gerne 650 euro komplett inklusive versand. wer die teile für den XJ möchte braucht nur die vorderen 4, die hinten unteren passen aber auch vorne, d.h. der satz würde für 1,5 xj's passen Vertrau mir

ich verkaufe nur komplett, die rechnung für die gewährleistung gibts dazu

(ich plane gerade den ausbau auf Longarms Vertrau mir )

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.07.2007 16:30:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SMS: Mittwoch
Angebot im Forum: Freitag

Du fackelst nicht lange, ja? Respekt

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 16:30:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kenne die von RE nicht, die sollen aber sehr stabil sein.
haben die ne feste länge oder sind die einstellbar?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.07.2007 16:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
ich kenne die von RE nicht, die sollen aber sehr stabil sein.
haben die ne feste länge oder sind die einstellbar?

Einstellbar und mithin die stabilsten und vor allem qualitativ hochwertigsten Shortarms am Markt. Wartbar, Balljoints zerlegbar, Super HD. Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 16:53:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schade das hätte gepasst.

will im herbst/winter einstellbare LLs kaufen, eigentlich waren aber die von JKS geplant. leider hab ich jetzt grad nicht das geld dafür.
aber viel glück beim verkauf.
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 17:27:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na ist doch noch ne Weile hin - und kommt Zeit kommt Rat. @Grafe soll das bei Ebay reinhauen, da gibt es unter Umständen mehr als wie mal im Laden bezahlt.

Eigenartigerweise Unsicher

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:24:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja, da muss schon ne richtige Flachbirne aufstehen, wenn er für gebrauchte CA mehr als EK zahlt Obskur Obskur
jedoch sind die 650€ ein richtig guter Preis! Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Na ja, da muss schon ne richtige Flachbirne aufstehen, wenn er für gebrauchte CA mehr als EK zahlt Obskur Obskur

Dafür gibts doch eBay - Du erreichst Menschen, die gar nix über EKs von Fahrwerken wissen, den Artikel sehen, sich denken "Geil" und hochsteigern Grins

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:27:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Dafür gibts doch eBay - Du erreichst Menschen, die gar nix über EKs von Fahrwerken wissen, den Artikel sehen, sich denken "Geil" und hochsteigern Grins

Gut das mag sein rotfl rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:31:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bekomm die 8 JKS Längslenker und 2 JKS trackbars auch neu für um die 1000 euro. die haben in USA den ruf die besten zu sein.

wie sehen die von RE denn aus?

eigentlich wollte ich ja alles bei einer marke JKS belassen, aber vielleicht ändert sich die meinung ja noch...

dass leute bei ebay zu viel bezahlen ist übrigens glaube ich gar nicht mal so selten.
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:36:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gut das mag sein rotfl rotfl

ich habe es gerade durch - 17"Felgen die aus der Citronen_Zeit nur Platz weg nahmen. In kühnster Erwartung 50 Glocken erwartet, da für 1 Euro angeboten, im Alltagsbetrieb bewährt, Alter unbestimmt gehen für das fast 4-fache weg.

Nix getürkt - einfach so gelaufen

Ich wollte es nicht glauben - ist aber so

andere Teile die mal für den Chero erworben über 200% oder muß ich noch splitten aber wären 800% - kein Witz

Ich liebe iBäh

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die JKS sind schon geil, lass Dich nicht verrückt machen. Die RE dürften einen Tick stabiler sein, allerdings ist das bei den Dimensionen marginal.

Rubiconexpress ist halt im Amiland quasi der Platzhirsch, hundertausendfach verbaut. JKS hat die LL noch nicht so lange im Programm. Die Konstruktion ist aber schon genial. Winke Winke

http://www.rubiconexpress.com

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch einen OT hinterher. iBäh andersrum - ALU-Schweißdraht 0.8mm fürs Billigschweißdingens, wo mit guter Kundennummer bei Auto-Tip für 0,23Kg 9,25 Euros gelassen werden in der Bucht für 7Kg (Sieben Kg) inklusive 48 Euros angefallen

das nen ich ein Schnäpchen

oder 4,5" Federn/Dämpfer (sollen nix taugen) 200

ich liebe iBäh

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 20:46:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die JKS sind schon geil, lass Dich nicht verrückt machen.

nee das lasse ich mich nicht mehr so leicht.
hätte ja sein können, dass man ein schnäppchen machen kann.

aber 650 euro seh ich nicht als schnäppchen. da bekomm ich die von JKS für knapp die hälfte mehr. und mit denen von JKS flext der TJ nach einstimmiger aussage in 3 US fopren am besten von allen CAs auf dem markt.
grafe
Behind Flashi in Morocco

...und hat diesen Thread vor 6616 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 28.07.2007 09:49:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jks hat wenig erfahrung, da aber auch ich garkeine erfahrung damit habe kann ich mich nicht weiter äüßern.

@n-e

meine teile sind kein jahr alt, deswegen werde ich sie natürlich auch nicht verschenken. wenn sie dir zu teuer sind, dann kauf sie nicht und mach meinen thread nicht kaputt. mir ist es wurst, wo du für welches geld was bekommst.

anbei: die beste verschränkung bringt das longarmsystem von fabtech, jedoch ist hier auch der falsche ort, um darüber zu diskutieren!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.231  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen