Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6616 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:28:57 Titel: Rubicon Express Super Flex Längslenker |
|
|
verkaufe in circa 2 bis 3 monaten einen kompletten satz aus meinem jeep zj, d.h. vorne und hinten, oben und unten, 8 stück.
der satz ist kein jahr alt und befindet sich in sehr gutem zustand.
es passt, so wie es ist im jeep zj von 93 bis 98, wrangler tj 96-05, oder nur der vordere teil beim jeep 88-00
der neupreis lag bei über 1000 euro , ich hätte dafür noch gerne 650 euro komplett inklusive versand. wer die teile für den möchte braucht nur die vorderen 4, die hinten unteren passen aber auch vorne, d.h. der satz würde für 1,5 xj's passen
ich verkaufe nur komplett, die rechnung für die gewährleistung gibts dazu
(ich plane gerade den ausbau auf ) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:30:13 Titel: |
|
|
SMS: Mittwoch
Angebot im Forum: Freitag
Du fackelst nicht lange, ja?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:30:17 Titel: |
|
|
ich kenne die von RE nicht, die sollen aber sehr stabil sein.
haben die ne feste länge oder sind die einstellbar? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:43:44 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ich kenne die von RE nicht, die sollen aber sehr stabil sein.
haben die ne feste länge oder sind die einstellbar? |
Einstellbar und mithin die stabilsten und vor allem qualitativ hochwertigsten Shortarms am Markt. Wartbar, Balljoints zerlegbar, Super HD.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:53:28 Titel: |
|
|
schade das hätte gepasst.
will im herbst/winter einstellbare LLs kaufen, eigentlich waren aber die von JKS geplant. leider hab ich jetzt grad nicht das geld dafür.
aber viel glück beim verkauf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 17:27:25 Titel: |
|
|
na ist doch noch ne Weile hin - und kommt Zeit kommt Rat. @Grafe soll das bei Ebay reinhauen, da gibt es unter Umständen mehr als wie mal im Laden bezahlt.
Eigenartigerweise  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 20:24:25 Titel: |
|
|
Na ja, da muss schon ne richtige Flachbirne aufstehen, wenn er für gebrauchte CA mehr als EK zahlt
jedoch sind die 650€ ein richtig guter Preis!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.07.2007 20:26:00 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Na ja, da muss schon ne richtige Flachbirne aufstehen, wenn er für gebrauchte CA mehr als EK zahlt |
Dafür gibts doch eBay - Du erreichst Menschen, die gar nix über EKs von Fahrwerken wissen, den Artikel sehen, sich denken "Geil" und hochsteigern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 20:27:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Na ja, da muss schon ne richtige Flachbirne aufstehen, wenn er für gebrauchte CA mehr als EK zahlt |
Dafür gibts doch eBay - Du erreichst Menschen, die gar nix über EKs von Fahrwerken wissen, den Artikel sehen, sich denken "Geil" und hochsteigern  |
Gut das mag sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 20:31:05 Titel: |
|
|
ich bekomm die 8 JKS und 2 JKS trackbars auch neu für um die 1000 euro. die haben in USA den ruf die besten zu sein.
wie sehen die von RE denn aus?
eigentlich wollte ich ja alles bei einer marke JKS belassen, aber vielleicht ändert sich die meinung ja noch...
dass leute bei ebay zu viel bezahlen ist übrigens glaube ich gar nicht mal so selten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 20:36:27 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Na ja, da muss schon ne richtige Flachbirne aufstehen, wenn er für gebrauchte CA mehr als EK zahlt |
Dafür gibts doch eBay - Du erreichst Menschen, die gar nix über EKs von Fahrwerken wissen, den Artikel sehen, sich denken "Geil" und hochsteigern  |
Gut das mag sein  |
ich habe es gerade durch - 17"Felgen die aus der Citronen_Zeit nur Platz weg nahmen. In kühnster Erwartung 50 Glocken erwartet, da für 1 Euro angeboten, im Alltagsbetrieb bewährt, Alter unbestimmt gehen für das fast 4-fache weg.
Nix getürkt - einfach so gelaufen
Ich wollte es nicht glauben - ist aber so
andere Teile die mal für den Chero erworben über 200% oder muß ich noch splitten aber wären 800% - kein Witz
Ich liebe iBäh | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.07.2007 20:36:56 Titel: |
|
|
Die JKS sind schon geil, lass Dich nicht verrückt machen. Die RE dürften einen Tick stabiler sein, allerdings ist das bei den Dimensionen marginal.
Rubiconexpress ist halt im Amiland quasi der Platzhirsch, hundertausendfach verbaut. JKS hat die LL noch nicht so lange im Programm. Die Konstruktion ist aber schon genial.
http://www.rubiconexpress.com | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 20:43:56 Titel: |
|
|
noch einen OT hinterher. iBäh andersrum - ALU-Schweißdraht 0.8mm fürs Billigschweißdingens, wo mit guter Kundennummer bei Auto-Tip für 0,23Kg 9,25 Euros gelassen werden in der Bucht für 7Kg (Sieben Kg) inklusive 48 Euros angefallen
das nen ich ein Schnäpchen
oder 4,5" Federn/Dämpfer (sollen nix taugen) 200
ich liebe iBäh | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.07.2007 20:46:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die JKS sind schon geil, lass Dich nicht verrückt machen. |
nee das lasse ich mich nicht mehr so leicht.
hätte ja sein können, dass man ein schnäppchen machen kann.
aber 650 euro seh ich nicht als schnäppchen. da bekomm ich die von JKS für knapp die hälfte mehr. und mit denen von JKS flext der TJ nach einstimmiger aussage in 3 US fopren am besten von allen CAs auf dem markt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6616 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 28.07.2007 09:49:46 Titel: |
|
|
jks hat wenig erfahrung, da aber auch ich garkeine erfahrung damit habe kann ich mich nicht weiter äüßern.
@n-e
meine teile sind kein jahr alt, deswegen werde ich sie natürlich auch nicht verschenken. wenn sie dir zu teuer sind, dann kauf sie nicht und mach meinen thread nicht kaputt. mir ist es wurst, wo du für welches geld was bekommst.
anbei: die beste verschränkung bringt das longarmsystem von fabtech, jedoch ist hier auch der falsche ort, um darüber zu diskutieren! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|