Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6336 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.03.2008 21:32:40 Titel: 10 Tage Polen |
|
|
Morgen Abend geht es nach Polen .
Solltet ihr mich suchen - hier werde ich ein wenig ausspannen .
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.03.2008 21:35:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 17.03.2008 21:40:27 Titel: |
|
|
Viel Spass und kommt erholt wieder!  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.03.2008 21:57:25 Titel: |
|
|
Wenn du schon einen Urlaubsbericht anfängst, dann bitte auch mit aktuellen Bildern
Los hopp jetzt, wir wollen Bilder von deinem Osterurlaub 2008 sehen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 17.03.2008 23:24:10 Titel: |
|
|
Also denn mal gute Herfahrt und vergesst nicht was Warmes einzupacken, hier ist für Ostern Schnee angesagt.
Ach so und wenn ihr Lust habt, meldet euch mal, wir sind ab Freitag auf Ostertour mit ein paar Autos, so in der Gegend von Walcz und mitten im Wald, also nur tagsüber und nur bedingt zu erreichen.
Ich glaube meine Mobilnummer hast du ?
wysoly Swiat
Mathias | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.03.2008 07:59:51 Titel: |
|
|
@ Herr Henning : Dieser See wird 2008 so aktuell sein wie 2007 . Aber frische Bilder gibt es nach meiner Rückkehr . Deinem genialen Vorschlag folgend werde ich mal eine geeignete Wiese für unser " Easter Shuffle " 2009 suchen .
@ Mathias : Wenn es zeitlich passt sehen wir uns auf dem Rückweg auf einen Kaffee . In Walcz werden wir uns vermutlich nicht sehen , da Gdansk , Malbork ( schon wieder ) und Elblag dieses mal auf meiner Wunschliste stehen .
Ansonsten allen daheim gebliebenen
" weslych Swiat Wielkiej Nocy, smacznego jajka, bogatego zajaca i mokrego Smigusa Dyngusa ! " | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.03.2008 08:35:28 Titel: |
|
|
Gute Reise und viel Spaß!
Wir kümmern und in der Zwischenzeit um die Lackierung, mach dir keine Sorgen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 18.03.2008 09:32:12 Titel: |
|
|
Donnerstag wäre gut zum lackieren, da bin ich sowieso bei euch in der Gegend...........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.03.2008 13:52:27 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Donnerstag wäre gut zum lackieren, da bin ich sowieso bei euch in der Gegend...........  |
Ich hab beim Aufräumen am Dachboden noch ne Karton Pril-Blumenaufkleber
gefunden, die bring ich dann Donnerstag vor bei, damit machen wir das Finnish  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.03.2008 14:38:42 Titel: |
|
|
habt ihr schon mal Farbe in einen laufenden Ventilator gekippt? Ich hab das mal als Kind zuhause gemacht. Ist recht effektiv.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.03.2008 14:49:43 Titel: |
|
|
Ihr seid ja alle behämmert und ich bin jetzt weg .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.03.2008 15:35:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | und ich bin jetzt weg .  |
ohne vorher 1000 seiten lang rumzulabern fährst du 10 tage nach polen? alle achtung...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 18.03.2008 16:17:53 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ohne vorher 1000 seiten lang rumzulabern fährst du 10 tage nach polen? alle achtung...  |
...es gibt Dinge die wirst du nie verstehen Nico...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 18.03.2008 16:20:04 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ohne vorher 1000 seiten lang rumzulabern fährst du 10 tage nach polen? alle achtung...  |
...es gibt Dinge die wirst du nie verstehen Nico...  |
 | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.03.2008 16:27:51 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ohne vorher 1000 seiten lang rumzulabern fährst du 10 tage nach polen? alle achtung...  |
...es gibt Dinge die wirst du nie verstehen Nico...  |
es gibt dinge, die will ich gar nicht verstehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|