Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6351 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.03.2008 19:20:41 Titel: KFZ-Überführung Sachsen - Raum MG |
|
|
diese anfrage mag etwas skuril klingen, aber ist irgendwann in nächster zeit mal jemand von ost nach west (gaaanz grob von Chemnitz oder Sachsen Richtung Mönchengladbach oder umgebung) unterwegs und hat auf dem LKW, Anhänger oder als Fahrer Zeit und lust, meinen Grand zu überführen?
Klingt komisch, ist auch so. den ZJ erwarten umfangreiche umbauten in MG und die 3 oder 4 tage will ich dort ungern in ner pension oder sonstwo verbringen, bis er fertig ist. und helfen kann ich dabei nicht wirklich...
oder vielleicht irgendwann zurück, sodass ich nur eine fahrt habe oder noch organissieren muss | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 26.03.2008 00:06:40 Titel: |
|
|
Hallo Grafe,
als Mönchengladbacher lade ich Dich gerne ein bei mir die entsprechenden Tage zu wohnen, Frau und Kinder kannst Du auch mitnehmen, ihr müsst dann wohl im Wohnzimmer pennen. Essen und Trinken ist natürlich inclusive.
Wenn Du einen entsprechenden Autotransporter o.ä. zur Verfügung hast kann ich Dir auch eine Strecke abnehmen wenn Du mich an einem Wochenende im tiefen Osten an einem Bahnhof abholst...
Aber Interesshalber auch gerne per PN : Ich kenne hier in MG nur einen Mechaniker den ich überhaupt an ein Auto lassen würde, da geht Dein Wagen bestimmt nicht hin...
Wenn der Wagen noch zugelassen ist kann ich ihn auch ein paar Tage vor der Wohnung gut behütet zwischenlagern falls er in der Werkstatt stören sollte.
Kannst mich auch heute abend noch bis ca. 00.30 Uhr am besten per Handy (lautlos geschaltet um meine LAG nicht zu wecken) anrufen oder morgen oder wie auch immer.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.03.2008 06:25:08 Titel: |
|
|
Um die Qualität des Schraubers WILL ich mir da keine Sorgen machen, der schafft schon sehr ordentlich.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6351 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 26.03.2008 06:46:00 Titel: |
|
|
@holger
www.rup-parts.com , am können besteht garkein zweifel.
danke für das angebot, ich muss erstmal auf die sperre warten und dann mal sehen, wie ich das zeitlich hinbekomme.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 26.03.2008 09:20:09 Titel: |
|
|
Ok. Wußte gar nicht daß wir in MG ein solches Unternehmen haben...
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|