Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6563 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.07.2007 19:01:27 Titel: ich wees nich ob hier passt ?! |
|
|
braucht man eigentlich Außenspiegel ? --- ist natürlich eine relativ dämliche Frage On Road natürlich ja
aber so beim Off-Roaden ? Eigentlich nein oder ja - beim Stangerlfahren sind sie doch relativ hinderlich, andererseits sieht man wiederum ob man mit dem Hintern doch noch die Kugel schubst um. Wie ist das jetzt bei Superkarpata, Breslau, ..., sonstwas.
Warum frage ich - hatte in Sontra ja beide Außenspiegel, zumindest die Halterungen gekillt was zwar praktisch mit Panzertape wunderbar reparabel war und die mühsam geflickten Halterungen sind justaments letztes Wochenende wieder ins Nirwarna - ergebnis: wieder Panzertape - funktioniert - sieht aber nicht so Bombig aus. Dazu geistert mir eine Lösung in´s Köpflein rum.
Aber bin interessiert an Meinungen. Wenns in das bestimmungsgemäße Gebiet mit dem Auto geht reicht der Innenspiegel (meine bescheidene Meinung) und die außen kann man vergessen - oder ...? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2007 19:07:56 Titel: |
|
|
Breslau ohne Außenspiegel? - Never ever
Wir haben schon gekotzt, wenn die mal dreckig waren und nicht mehr zu erkennen war. Die benutzt man so oft, auch wenn man wieder auf die Strecke will und schauen muss, ob gerade LKWs kommen etc.
Also aus unserer Praxis heraus, werden es vielleicht sogar mehr Spiegel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.07.2007 19:34:46 Titel: |
|
|
na,vieleicht sind die orginalspiegel nicht so prall.
es gab doch für den jeep mal welche aus metall,
die sind sehr stabil und klappen relativ einfach ran
wenn man irgentwo gegen kommt.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6563 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.07.2007 19:44:16 Titel: |
|
|
alles klar - dann Lösung Eventbezogen - aber jedenfalls was brauchbares | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.03.2008 09:28:52 Titel: |
|
|
Auch wenn der fred schon alt ist: Es gibt unkaputtbare im Landmaschinenhandel. Sind schweineteuer (mein Chef hat geflucht, war ihm aber lieber als immer neue) als wir unsere Traktoren umgerüstet haben... Ca. 300,- € pro Stück! | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2008 11:30:19 Titel: |
|
|
Wow, wußte gar nicht, d. es dort unkaputtbare gibt. Da werden wir uns gleich mal auf die Suche begeben.
Möchte mich anschließen.
Rallye (Breslau etc) OHNE Spiegel geht gar nicht !!
Sie sind wirklich total wichtig und man ist richtig angepieselt, weil die Dinger IMMER kaputt gehen. Unser Service muss dann in Polen immer spontan "neue" besorgen.... ,
weil es uns ja *ironie an* so unvorbereitet trifft.
Wir ärgern uns immer, d. wir den Ersatz geschrottet und einfach "zu wenige" dabei haben
Landhandel - werde gleich mal suchen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2008 14:05:40 Titel: |
|
|
@ Austria Wolf
Hast Du evtl. eine Bezugsquelle ????
google wollte mir heute einfach nicht helfen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 01.04.2008 18:33:08 Titel: |
|
|
Superkarpata ohne SPiegel?
Never-ever
Lila Tage ohne Spiegel?
nie im Leben
Antwort genug? | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|