Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mein Arbeitstag

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6332 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 14:06:58    Titel: Mein Arbeitstag
 Antworten mit Zitat  

Ja, es war wohl wieder einer dieser Tage, an denen man besser aufsteht bevor man ins Bett geht. Wir kennen das sicher alle und wie ein täglich wiederkehrender Murmeltiertag, kommt man selten daran vorbei. Es war so gegen kurz vor 10 Minuten nach neun. Meine Sachen lagen sorgfältig gestapelt im Kühschrank und in den Schubladen des Waschtisches brannte noch Licht. Ich hatte das gefühl, mein Kopf würde sich gleich umdrehen und mir einen Kaffee kochen, doch wie so oft, erinnerte ich mich an eine heiße Dusche und verschwand klanglos unter dem bereits vorher angelassenen künstlichen Regenschauer.

Mein Frühstück stand noch von letztem Jahr auf dem Sofa - Eine Flasche Orangina im inzwischen frischen giftgrün. Auch heute entschied ich mich dennoch gegen das leckere Getränk und putzte mir stattdessen die Zähne. Es gab viele Entscheidungen, die jeden morgen neu zu treffen waren und ich vermutete im Leben eine mir gewidmete Stolperfalle gefunden zu haben. Meine neuen Nachbarn verneinten diese These aber umgehend durch die Einspielung melodischer Dissonanzen, die sich durch die Wand zu mir ausbreiteten. So ging ich satt und zufrieden aus dem Haus und zog mich kurze Zeit darauf auch standesgemäß an.

Im Büro angekommen begann direkt wie üblich die Mittagspause. Man hat uns vertraglich zwei Stunden Ruhe um die Mittagszeit zugesichert und um nicht den guten Willen des Chefs auszunutzen, überzogen wir meist ein paar Viertestunden und zeigten so unser persönliches Engagement in seine Idee. Als ich am frühen Nachmittag so gegen 16 Uhr wieder aufwachte, verstärkte sich eine Idee in meinem Kopf. Ich wollte meine Mails checken. Unser Betrieb ist ISO9001 zertifiziert, deshalb müssen alle Mitarbeiter mindestens einmal im Monat die Sammelmailbox abrufen und in den Autoresponder eine neue Formulierung zum Thema "Schön dass sie uns schreiben, aber..." einfügen. Wir nehmen es da sehr ernst, denn sollten wir mal erste Kunden haben, kann dieser Kontaktweg wichtig werden. Heute erfuhr ich aber nur, dass meine Kollegin eine Bestellbestätigung über ein Anti-Schuppen-Mittel erhielt und meine Bank dringend nochmal meine TAN-Liste benötigt. Dank moderner Technologie, konnte ich das aber direkt über eine Internetseite abwickeln.

Der Abend näherte sich und so verließ ich pünktlich gegen 16.03 Uhr das Haus. Zu lange Arbeiten ruft frusst bei den Kollegen hervor. Strebertum wird nicht gerne gesehen. Das ist wohl auch ein Grund, wieso mein Chef eigentlich nie ins Büro kommt. Als gutes Vorbild zeigt er seinen Angestellten, wie man sich zu verhalten hat.

Morgen werde ich eine neue Praktikantin einarbeiten, darauf freue ich mich schon sehr. Sie heißt Winka und kommt vom freien Institut zur Förderung adaptiver Körperhaarkunst (kurz Fizfak e.V.). Wahrscheinlich werde ich sie in den ersten vier Jahren im Pausenbereich als Kissen- und Bettenaufschüttler beschäftigen. Dies ist ein sehr verantwortungsvoller Posten, da uns unsere Pausen sehr am Herzen liegen.

Nun ist es aber schon spät, es wird bald dunkel. Zeit für mich, ins Bett zu gehen um fit für den morgigen Tag zu sein. Grins

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 14:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wohin muss ich meine Bewerbung schicken? rotfl

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 14:40:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine sehr gute Idee. Unser junges dynamisches und aufstrebendes Team sucht noch Verstärkung Euer Wunsch sei mir Befehl

Bewerbung bitte einfach an:
Agentur für Arbeit
Fachbereich Personalwesen
z.Hd. Herrn Glitsch
Windenhoeker Weg 2-209
89023 Oberpfaffenhofen im Niedertaunuskreis

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 14:44:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Eine sehr gute Idee. Unser junges dynamisches und aufstrebendes Team sucht noch Verstärkung Euer Wunsch sei mir Befehl

Bewerbung bitte einfach an:
Agentur für Arbeit
Fachbereich Personalwesen
z.Hd. Herrn Glitsch
Windenhoeker Weg 2-209
89023 Oberpfaffenhofen im Niedertaunuskreis

Und was wollt ihr dann mit Borsti ? Unsicher

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:02:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich geh ma Basie kaufe................... Komm nur, Freundchen!

Stefan
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:31:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die ersten bewerbungen haben mich bereits erreicht. Sensationell

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:33:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Ich geh ma Basie kaufe................... Komm nur, Freundchen!

kauf mehrere.................. Grins

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 15:38:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Die ersten bewerbungen haben mich bereits erreicht. Sensationell

Könntest Du bei mir in der Nähe ne Niederlassung einrichten?

Stefan

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:03:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäre das nicht etwas unbefriedigend in dem Fall ÜBERHAUPT hinzugehen? Unsicher
Bezahlt werden für nix und trotzdem Anwesenheitspflicht?
Hmmmmm.....nööööööö

Grins
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:13:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ab dem gehobenen Managament sind die Pausenzeiten länger. Dann wird dringend dazu angeraten, direkt daheim zu bleiben. Auch um den Kollegen in unteren Positionen nicht die Pausenschlafplätze wegzunehmen. Aber bis dahin muss ich noch eine Weile fleißig da sein und viel und lange Schlafen. Aber in meinen kühnsten Träumen sehe ich mich schon als Abteilungsleiter und liege den ganzen Tag im Bett - Schlafend fleißig bei der Arbeit, immer im Sinne des Kunden YES

Sleep causes Sleep Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashis Neuer Arbeitgeber:
Zitat:
Auf Ursa Minor Beta steht das Bürogebäude des Anhalter-Verlages. Der Planet selbst zeichnet sich dadurch aus, dass er "aufgrund einer unerklärlichen und irgendwie verdächtigen topographischen Laune fast ausschließlich aus subtropischer Küste besteht" und es dort "aufgrund einer gleichfalls verdächtigen Laune der zeitlichen Relastatik" fast immer Samstagnachmittag ist, "kurz bevor die Strandbars schließen."

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:19:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
...... fast ausschließlich aus subtropischer Küste besteht" und es dort "aufgrund einer gleichfalls verdächtigen Laune der zeitlichen Relastatik" fast immer Samstagnachmittag ist, "kurz bevor die Strandbars schließen."
[/quote]

Das lass ich mir eingehen YES Den ganzen Tag den Arsch in der Sonne beim Schnorcheln und den Potato Groupern beim Damselfish futtern zuschauen YES
Abgetaucht wird nur für bluespotted Stingrays zu rein wissenschaftlichen Zwecken.
Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssss........

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:20:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur Flashi verpennt das alles -im Dienst an der Firma... Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:21:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Potato Groupern beim Damselfish futtern

Was bedeutet das? Nicht Dein Ernst, oder?

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
bluespotted Stingrays

Und was ist das? Unsicher

Ich bin wohl eine Art Dinosaurier, Lebewesen einer veralteten aussterbenden Generation. Ich kenne dieses ganze neumodische Zeug gar nicht mehr Ok, ich geh dann lieber

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 16:23:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Nur Flashi verpennt das alles -im Dienst an der Firma... Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

Alles für die Firma,
alles für den Schlaf.
Unser Leben für den :BÖRPS: YES

Hoch den Humpen,
lasst Euch nicht lumpen.
Der Faulheit zu ehren,
sollt´ ich ihn leeren rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.308  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen