Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6353 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 22.03.2008 22:26:59 Titel: Starrachsumbau |
|
|
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Nissan MD21 Pick Up herzurichten (neuer Rahmen, Motorumbau etc...) und bin am Überlegen ob ich die Vorderachse auf Starrachse umbauen lasse. Bisher wurde mir hier nur der Micha4x4 empfohlen, allerdings wohne ich mitten in Bayern, und da is das schon ne ganz schöne Entfernung.
Kann mir jemans sagen, ob in Bayern oder zumindest Süddeutschland jemand solche Umbauten macht?
MfG
Tom | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 23.03.2008 16:27:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.04.2008 11:02:22 Titel: Re: Starrachsumbau |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Nissan MD21 Pick Up herzurichten (neuer Rahmen, Motorumbau etc...) und bin am Überlegen ob ich die Vorderachse auf Starrachse umbauen lasse. Bisher wurde mir hier nur der Micha4x4 empfohlen, allerdings wohne ich mitten in Bayern, und da is das schon ne ganz schöne Entfernung.
Kann mir jemans sagen, ob in Bayern oder zumindest Süddeutschland jemand solche Umbauten macht?
MfG
Tom |
Hallo,
wenn Du schon davon sprichst den machen zu lassen, gehe ich davon aus, dass Du auch das nötige Kleingeld dafür hast.
Ich sage mal so ca. 5-6000 Euro. Immerhin gehen dabei schon einige Stunden Arbeit ins Land, abgesehen von den Teilen die Du dafür brauchst.
Wenn Du aber keine zwei linken Hände hast und zudem auch noch schweißen kannst, mach es selbst.
Ist absolut kein Hexenwerk. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|