Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: 51647
...und hat diesen Thread vor 6317 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 06.04.2008 01:02:16 Titel: Datenbank für Afrikafahrer |
|
|
Hallo,
es gibt ja nun so einige von uns wahnsinnigen Selbstfahrern, die es ständig nach Afrika zieht, um dort durch Land zu reisen und mit den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes kämpfen. Aber was ist ärgerlicher, als sein Auto in einem fernen Land abzustellen, um dann einige Monate später bei der Rückkehr festzustellen, daß die Hälfte (oder alles) geklaut ist, verrottet ist oder das Auto 20000 km inzwischen gefahren wurde.
Da all dieses mir passiert ist, habe ich auf meiner Homepage eine Art Datenbank eingerichtet, in der zuverlässige Parkplätze in Afrika gesammelt werden sollen.
Die Eingaben werden von mir (kurz) geprüft, da ich bei einem ähnlichen Versuch vor einigen Jahren nur Werbung oder sogar eine Anzeige einer Autoschieberbande gefunden habe. Ein Bekannter hatte dort ein Auto untergestellt, was dann IRGENDWIE verschwunden war...
Gruß
Frank
--> www.afripix.de | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.04.2008 15:05:53 Titel: |
|
|
Hallo
schöne Seite
tolle idee
gruß till | _________________ Die schönsten Reiseziele liegen da,
wo andere nicht hinkommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 22:30:04 Titel: |
|
|
Super Idee!!!!!!!!!!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|