Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Geschichten, die das Gelände schreibt...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7209 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:46:09    Titel: Geschichten, die das Gelände schreibt...
 Antworten mit Zitat  

Auf gehts Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7209 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.11.2005 13:12:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winterlager Tagliamento....

Tagsüber bis +15, nachts bis -20 Gräder... also nicht wirklich Winter, aber egal...

Wir waren also zu dritt mit 2 Autos unterwegs... Plan war, von Spilimbergo immer am Fluss lang zum Meer zu fahren (bis Varmo gehts, danach ist der Fluss kanalisiert)

Wir fahren also gemütlich am Fluss lang, Untergrund war sandig. Kommen aus nem Schilffeld raus, kleine Senke, ca 2m, dann wieder hoch, noch ein Stück Sand, dann wieder Schilf.


Michi also vorneweg in die Senke, gräbt etwas, auf der anderen Seite wieder raus. Ok, der war durch, wir hinterher... rein, runter, stopp. Ralf greift zur Quatsche, in dem Augenblick dröht es aus dem Speaker "Ich stecke"....

Ok, beide Autos fest... sollte eigentlich kein Prob sein, aber..... Keine Winde, kein Gurt, nur ein kinetisches Seil und ne Wäscheleine..

Nach 2 Stunden rumprobieren stellte sich langsam Ratlosigkeit ein.... Muscha, nicht dumm, hatte schon zu Beginn das Kieswerk hinter dem Gebüschhügel entdeckt... also los, durch Brombeerbüsche (ich liiiiiiiiebe sie), zum Bagger hin und dem Fahrer mit meinem 7-jährigen Schulitalienisch erklärt, was ich will. Er hat mich auch verstanden, kam mit, schaut sich das an, redet was von Stahlseil, lächelt und verschwindet.

Warten

Nix

Warten

Hoch zur Grube, kein Bagger, kein Santo (der Fahrer)

Runter zu den Autos

Auf einmal rumpelt es im Gebüsch los, die Erde bebt, die Bäume knicken reihenweise um. In der Dämmerung schiebt sich da der Bagger auf uns zu, fährt 2m, planiert den Boden, wieder 2m usw. Geile Optik!

Die Bergung selber war kurz, er hat die Schaufel gesenkt, ein Stahlseil eingehakt, einmal gezogen, das Auto schmatz und löst sich aus dem Schlamm... Beine Autos frei, mit Santo in die nächste Kneipe und weiter den Strom entlang :)

Und hier noch ein paar Impressionen:











Die anderen Bilder sind leider zu dunkel...

Wen die anderen bilder vom Winterlager sehen will:

http://offroadfun.de/cgi-bin/Thumb.pl?VERZEICHNIS=bilder/1106239544.&IDENT=0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen