Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 76534 Baden Baden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110TD4, Jeep JK |
|
Verfasst am: 08.04.2008 20:01:51 Titel: Land Rover Service auf der Superkarpata 08.04.2008 |
|
|
Hallo Zusammen,
wir hatten die Idee einen Umassenden Land Rover Service mit Ersatzteilen, Werkzeug
und Mechaniker auf der Superkarpata 2008 anzubieten.
Wer hat Interesse??
Der Veranstalter wird das im Lauf der Woche abklären, ob und wie das für uns Möglich
ist.
Wir müssten unsere Kosten decken, dh. ich muss meinen Mechaniker bezahlen, der Quasi rund um die Uhr Einsatzbereit sein muss. Wir hätten die Gängigsten Teile dabei.
Wir würden einen Fixkostenpauschale verlangen, je mehr Teilnehmer je günstiger, Teile und Arbeitszeit extra. Wir würden versuchen so gut es uns möglich ist den
gegebene Strecke außerhalb Wertung zu fahren, jeder bekommt eine Handy Nr.
um uns die Stelle wo Ihr liegen bleibt durchzugeben.
Ihr hättet die Vorteile das Ihr nicht so viele Teile und Werkzeug mitschleppen müsstet.
Bei Interesse schreibt bitte an:
Dazu bitte Eure Fahrzeugdaten, dann Eure Schwachtstellen die Ihr an Eurem Fahrzeug vermutet, (wie z.B Standart Steckachsen). Verbautes Zubehör z. B Sperren etc.
ACHTUNG WICHTIG BITTE NUR: L A N D R O V E R
Vielen Dank und Grüße Stephan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130 Td4 |
|
Verfasst am: 09.04.2008 08:34:31 Titel: |
|
|
Völlig wertfrei, aber meine Meinung dazu:
Mit diesem "Angebot" habt Ihr die Idee, die hinter der Superkarpata steckt, und das Wesen der Superkarpata selbst, noch nicht begriffen ...
Just my 2 cents ... | _________________ http://www.offroadfun.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.04.2008 08:55:41 Titel: |
|
|
Hallo Rupert,
ich verstehe worauf Du hinaus willst, es bricht wohl etwas den "sportlichen Gedanken" , Es gilt auch nur als Hilfestellung in sachen Technik, Ersatzteile und Werkzeug, falls jemand einen Sachaden hat,
man kann ja nicht alle Teile dabeihaben. Dann ist es doch schade wenn man wegen einem z.B defekten Homokynets oder eines anderen Teils, das nicht vorhanden die Trophy nach der ersten Etappe abbrechen muss.
Wie gesagt es ist eine Idee.
Mit Grüßen Stephan | _________________ 4WARD4X4 Equipment | Liechtersmatten 10 | Bühl (Baden)
www.4ward4x4.com | https://4ward4x4.de | http://engage4x4.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 09.04.2008 17:46:25 Titel: |
|
|
Rupert hat folgendes geschrieben: | Völlig wertfrei, aber meine Meinung dazu:
Mit diesem "Angebot" habt Ihr die Idee, die hinter der Superkarpata steckt, und das Wesen der Superkarpata selbst, noch nicht begriffen ...
Just my 2 cents ... |
Die Frage ist:
Ist der Gaedanke noch da wenn Wettbewerbsfahrzeuge auf einem Trailer nach Ro gefahren werden?
Wir haben einen Anfahrt von 1600km one-way ohne Netz und doppelten Boden, manche noch weiter.
Das könnte sowas schon sehr interessant sein.
Ebenfalls wertfrei.  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Elsarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 10.04.2008 09:32:11 Titel: Re: Land Rover Service auf der Superkarpata |
|
|
4WARD4X4 hat folgendes geschrieben: | ACHTUNG WICHTIG BITTE NUR: L A N D R O V E R
|
Was macht ihr mit einem Fahrer eines Nicht-LANDROVERS, der ein Schweißgerät braucht?
Schickt ihr den weg? | _________________ Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.04.2008 09:45:37 Titel: |
|
|
Hallo Wolfgang,
natürlich schicken wir den nicht weg, damit habe ich mich eher auf die Ersatzteilversorgung bezogen.
Wir können nicht für jeden Fahrzeughersteller und jeden Typ die wichtigsten Teile dabei haben.
so war das zu verstehen.
Freundliche Grüße nach Wien.
Stephan | _________________ 4WARD4X4 Equipment | Liechtersmatten 10 | Bühl (Baden)
www.4ward4x4.com | https://4ward4x4.de | http://engage4x4.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Elsarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 10.04.2008 10:02:16 Titel: |
|
|
OK!
Ist ja klar, dass ihr nicht für 15 Marken und 40 Fahrzeugtypen die Ersatzteile mitschleppen könnt!
Ich hoffe, ich werd euer WErkzeug nicht brauchen, und wenn doch, werd ich froh sein, dass ihr da seid!  | _________________ Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|