Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6321 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Smart passion 2. 964 3. Touareg TDI 4. Defender 90 |
|
Verfasst am: 13.04.2008 16:42:14 Titel: Digitaler Rekorder für Bordfunk / Gespräche gesucht |
|
|
Hallo,
ich suche eine gute Möglichkeit die Gespräche zwischen Fahrer und Beifahrer während einer Rallye aufzuzeichnen. Das ganze sollte eine digitale Lösung sein, die am besten für komplett zwei Wochen pausenlos aufzeichnen kann, ohne das man alle 3 Stunden die SD Karte wechseln muss.
Ich fahre mit Peltor Intercom und möchte aber für ruhigere Etappen auch ein Mikrofon im Innenraum installieren.
Vielen Dank für eine Idee. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.04.2008 18:35:58 Titel: |
|
|
Kannst Du theoretisch und praktisch auch den Medion Multimediaplayer nehmen, mit dem wir unsere Rallyes immer digital in Video+Audio aufnehmen. Der hat auch ne reine MP3 Aufnahmefunktion und mit ner 8Gbyte Karte drin, ist das echon echt lange
Ansonsten such mal nach MP3 Rekorder  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6321 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Smart passion 2. 964 3. Touareg TDI 4. Defender 90 |
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:13:25 Titel: |
|
|
mmm, keine schlechte Idee. Vor allem auch mit Video. Kann ich an das Teil direkt eine Fingercam oder ähnliches anschliessen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:17:44 Titel: |
|
|
greek hat folgendes geschrieben: | mmm, keine schlechte Idee. Vor allem auch mit Video. Kann ich an das Teil direkt eine Fingercam oder ähnliches anschliessen? |
Ja. Wir setzen das System seit zwei Jahren auf der Breslau ein und sgms Truppe hat es gerade im gleichen Setup auf der Touareg Rallye verwendet. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|