Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6330 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 10.04.2008 22:41:08 Titel: Forum wird komisch angezeigt |
|
|
Bei mir rutscht der untere Beitrag dann und wann in den oberen rein, das hab ich jetzt schon nen paar mal gehabt, aber nur bei OF und auch nur auf dem Rechner hier. Nach nem Reload ist es dann wieder normal.
Kann man da irgend nen Knopf drücken, damit das wieder tut?
Gruß Frank
 | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2008 23:32:52 Titel: |
|
|
Das ist ein Fehler in der Render-Engine Deines Webbrowsers. Die heißt bei Firefox Gecko, ist ansich ne super Sache und interpretiert auch (X)HTML sehr valide - Nur weil ich beim Rumhacken ein paar unsaubere Stellen eingebaut hab, kann es in seltenen Fällen zu solchen Varianzen kommen. Hängt mit dem Timinig der Interpretation von Styles und dem DOM zusammen.
Nun die deutsche Version: Kommt mal vor, einfach gar nicht ernst nehmen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.04.2008 23:37:39 Titel: |
|
|
und mit den jetzt genannten Bemerkungen ist aber auch jeder Nichtinsider Matt gesetzt, wobei der User an sich nüscht merkt, der seine Mozilla-Update-Funktipon nicht gesperrt hat | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 10.04.2008 23:39:42 Titel: |
|
|
Wenn das vorkommt, einfach mal F5 drücken, dann sieht diese Seite wieder sauber aus.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6330 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 11.04.2008 08:13:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Nun die deutsche Version: Kommt mal vor, einfach gar nicht ernst nehmen.  |
Gut das du den Satz noch angehangen hast, bis dato war bei mir verstehtechnisch echt Ebbe
@ohu: F5 hat sich hier schon vielfach bewährt  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|