Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Bad Klosterlausnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6326 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR D110 SW TD5 2. BMW 1150 GS 3. IHC D-439 |
|
Verfasst am: 21.04.2008 14:07:27 Titel: Eigenbau Konsole Recaro |
|
|
Hallo, nachdem ich statt der ExTec Konsolen Eigenbau Konsolen eingebaut habe und ein Paar der Konsolen übrig ist (ich hatte nämlich unterschiedliche Sitzkonsolen an den Recaros und mußte unterschiedlich hohe Konsolen bauen) kann dieses hier auch einen Interessenten finden.
Die Konsole ist aus Stahl, sehr stabil und noch nicht zur Aufnahme der Recaros gebohrt. Ich habe die Sitzschienen unter den Konsolen belassen und die Sitze oben so angepasst, daß die Verstellschrauben der Rückenlehne nicht an der hinteren Tür anschlagen (wer Recaros verbaut hat, kennt das Problem...)
Dadurch sind im Moment alle möglichen Sitze auf den Konsolen zu verbauen. Die leicht nach hinten abfallende Sitzkiste ist durch den Bau der Konsolen waagerecht und eine Verstellung der Sitze erfolgt über die originalen Defender Schienen (Aufnahmen sind gebohrt). Durch das Überbauen der hinteren Enden der Schienen kann der Sitz ca 10 ...12 cm weiter nach hinten geschoben werden, enormer Platzgewinn!Da erst die Bohrungen rein müssen, sind die Konsolen nicht lackiert!
Preisvorstellung ca 30 EUR mit Versand.
Gruß der Jager
| _________________ Mach`s halt! |
|
|