Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Suche K&S Carbon Powerrohr für Jeep TJ

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bianca
& Stefan & Bianca & Stefan...
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6393 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.04.2008 23:41:31    Titel: Suche K&S Carbon Powerrohr für Jeep TJ
 Antworten mit Zitat  

Moin moin,

ich suche ein K&S Carbon Powerrohr für einen Jeep TJ...

Viele Grüße

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.04.2008 23:42:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.ks-tuning.de Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bianca
& Stefan & Bianca & Stefan...
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6393 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 15:05:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flasman

nen Clown gefrühstückt ...net beim Ralf Grins ...ich mein in GÜNSTICH...NEUWERTICHGEBRAUCHTGEIZISTGEILPREIS... Heiligenschein

Viele Grüße

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.04.2008 15:14:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, ich dachte nur. Die produzieren passenderweise halt ihre Produkte rotfl
Gebraucht bestimmt eher selten Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bianca
& Stefan & Bianca & Stefan...
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6393 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 15:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei meinem Glück muss ich eh beim Ralf kaufen... Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 19:03:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was versprichst du dir von dem teil...???

das teil ist wie die K&N filter total verschrien. in den staaten warnt da fast jeder vor, weil dadurch feinster staub in die ansaugung gelangen kann der bei dem serien luftfilter draussen bleiben würde.
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:35:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muss nicht immer stimmen, wie zum Beispiel das Gerücht das der geölte Luftfilter den LMM kaputt macht etc. Smile
Und außerdem gibt´s für den staubigen einsatz noch die Kondomvariante!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:42:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die "Leistungssteigerung" ist nicht mal einen "Geiz ist geil" - Preis wert.... Vertrau mir
Nach oben
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:43:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber Strada,
das mit dem (u.U. zuviel) geölten K&N und die auswirkung auf den LMM kann ich dir beweisen. Es verfälscht die LMM Werte was die motorleistung negativ beeinflusst. Ob dadurch der LMM gleich übern Jordan geht is allerdings nen Gerücht.
Fakt is aber auch das die Teile bei Nässe keinen Schuss Pulver taugen!
Geht nix über nen ordentlichen Papierfilter (für nen GW)

zum Powerrohr, wenn Du nich kaufen willst bau es selbst, so fings bei mir auch an, irgendwann mal. Kann richtig spass machen, wenn man das Werk der eigenen Arbeit in Händen hält und es sogar noch gefällt (und funktioniert) YES

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:58:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Muss nicht immer stimmen, wie zum Beispiel das Gerücht das der geölte Luftfilter den LMM kaputt macht etc. Smile
Und außerdem gibt´s für den staubigen einsatz noch die Kondomvariante!


Ja wegen diesen auswaschbaren Filtern wurde schon viel diskutiert.

fahre die Filter hin und wieder auch seid Jahren auf den verschiedesten Fahrzeugen. Noch nie is ein LMM kaputt gegangen oder war so stark verölt, das er sein Dienst quittierte.... oder es hat den Motor zerschossen...oder das Schäden am/im Ansaugtrakt entstanden sind.

in Wüstengegenden..is so ein Filter sicherlich nicht optimal, da gibt es bessere Filtersystreme. Hier in unseren Regionen schaut das wieder ganz anders aus und wie es in USA is..nun ja,lass ich mal wie immer offen..

aber wie gesagt..das Thema wird man nie zu Ende diskutiert bekommen, die Meinungen gehn da in die verschiedensten Richtungen..auch wie die Filter und Ansaugrohre eingesetzt werden.

aber eines haben sie, ein dumpferes Ansauggeräusch..und ob die angegebene Mehrleistung auch wirklich vorhanden is, an den verschiedenen Motoren..das lass ich auch offen und lege mich nicht fest....

Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 21:12:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da es hier um Jeep-Motoren geht, verlass ich mich da lieber auf die Jungs von http://jpmagazine.com , die haben diverse Systeme getestet, meist kam eine Leistungssteigerung von ein bis zwei SAE-PS an den Hinterrädern dabei raus. Vertrau mir
Das ist den ganzen Aufwand nicht wert, genauso wenig wie "throttle-body-spacer" beim 4-Liter oder borla-Krümmer oder Edelstahlauspuffanlagen - ausser, man macht eben noch den Motor so fit (Stroker, Turbo oder Supercharger), daß er die größeren Querschnitte auch braucht. YES
Nach oben
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 21:31:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@BU -alter Miesmacher ! Glaube versetzt Berge !

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.04.2008 22:00:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon geben diese Rohre (ob von K&S, K&N, C&A oder mein Twister-Rusty-Randy-Safari-Kombi-Teil) einen netten Sound.

Korrekt ist, das die Mehrleistung sicherlich nicht durch einen singulären Kauf und Einbau eines Teils zum Tragen kommt, sondern eher im Gesamtsystem aus geänderter Ansaugung und Abgasanlage. Aber irgendwo muß oder möchte man ja anfangen, also laßt Bianca mal ihr Rohr verlegen bzw. kaufen.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alter Mann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: königsbrunn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler TJ/Chevy K1500
BeitragVerfasst am: 16.04.2008 22:12:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Abgesehen davon geben diese Rohre (ob von K&S, K&N, C&A oder mein Twister-Rusty-Randy-Safari-Kombi-Teil) einen netten Sound.

Korrekt ist, das die Mehrleistung sicherlich nicht durch einen singulären Kauf und Einbau eines Teils zum Tragen kommt, sondern eher im Gesamtsystem aus geänderter Ansaugung und Abgasanlage. Aber irgendwo muß oder möchte man ja anfangen, also laßt Bianca mal ihr Rohr verlegen bzw. kaufen.


Rohr verlegen mach ich auch ab und zu
Bis jetzt keinen Leistungszuwachs bemerkt

_________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 16.04.2008 22:16:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Da es hier um Jeep-Motoren geht, verlass ich mich da lieber auf die Jungs von http://jpmagazine.com , die haben diverse Systeme getestet, meist kam eine Leistungssteigerung von ein bis zwei SAE-PS an den Hinterrädern dabei raus. Vertrau mir
Das ist den ganzen Aufwand nicht wert, genauso wenig wie "throttle-body-spacer" beim 4-Liter oder borla-Krümmer oder Edelstahlauspuffanlagen - ausser, man macht eben noch den Motor so fit (Stroker, Turbo oder Supercharger), daß er die größeren Querschnitte auch braucht. YES

Schon mal einen Jeep vorher und nach solch einer Kur gefahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.478  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen