Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Poing Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6394 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 17 VW California T6 4motion 2. 05 LR Discovery V8 3. 95 Jeep ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 16.04.2008 00:42:08 Titel: URGENT Eingeweide Dana 35 gesucht URGENT |
|
|
Hallo da draussen,
hat jemand von Euch eventuell die Eingeweide eines 35'er Diff-Korbs (mit Tracklock) übrig?
Habe mir gerade aus eigener Blödheit den Herzbolzen und die Planetenräder geschossen.
Will mein XJ-Projekt in die Garage fahren, um die Achsen in meinen Daily Driver umzutopfen und denk nicht dran, dass ich dem Projekt vor dem Winter den Sicherungsbolzen geklaut hatte. Der Herzbolzen bewegt sich also aus der Mitte und sperrt das und ich denk die Bremstrommel ist angerostet und gebe Gas ...
Also, vielleicht hat jemand ja den Korb rausgeworfen wg. Deroit Locker o.ä. und deswegen die Planetenräder, den Herzbolzen und den Sicherungbolzen übrig. Fahre am 1. Mai mit dem FZ in Urlaub, ist also ein wenig zeitkritisch ...
Gruss, Eckard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 16.04.2008 13:24:59 Titel: |
|
|
servus,
frag mal bei Joachim in der www.4x4Garage nach,
da liegen einige gebrauchte nach Umbauten rum.
Auch Wolfram (Klimaprofi) könnte noch ein paar gebrauchte haben.................... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Poing Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6394 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 17 VW California T6 4motion 2. 05 LR Discovery V8 3. 95 Jeep ZJ 4.0 |
|
Verfasst am: 18.04.2008 11:02:53 Titel: |
|
|
@ Maddoc: Danke für den Tip, bin inzwischen versorgt.
Gruss, Eckard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|