Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6322 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 14.04.2008 19:38:55 Titel: Oktoberfest 2008?????? |
|
|
Hallo wir überlegen unseren Freunden zur Silberhochzeit eine Tour mit uns zum Oktoberfest zu schenken.
Wie sieht das aus mit Hotels? In München sicher eher nicht zu bezahlen, wie weit muss raus und was kostet es ca. und kann wer was empfehlen?
Weiter ist es möglich eine Box zu kriegen oder nur über Vitamin B?
Was ist noch zu bedenken?
Gruss Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 14.04.2008 21:40:05 Titel: |
|
|
Also zwecks Hotels kann ich nix sagen aber zwecks Box, des könnt schon ganz schön eng werden mit der zeit, und da brauchst viel Vitamin B!
Soweit es mir jetz bekannt ist! | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 14.04.2008 22:00:41 Titel: |
|
|
Servus, Hotel wird jetzt schon knapp und vor allem teuer!! Box ist nahezu unmöglich, wir haben schon im Januar fast nix mehr bekommen mit der Fa. Vergiss Samstage und Sonntage für die Wies´n da gibts um 10 Uhr schon keinen Platz mehr im Zelt wenns´te Pech hast also immer unter der Woche, da rennen dann auch nicht so viele Vollspacken rum und es ist noch erträglich. Wenn Du buchen willst würd ich jetzt Gas geben!!
Gruß
Matthias | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 14.04.2008 22:01:06 Titel: |
|
|
Wir sind etwa 55km vom Oktoberfest entfernt, und sogar bei uns sind zu der Zeit alle Hotels ausgebucht.
Die Reservierung einer Box (ohne Vitamine) solltest du min. 1 Jahr vorher machen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 15.04.2008 07:14:42 Titel: |
|
|
Nun Box könnte schon mit Vitamin B gehen, weiss ich heut. Aber wenn die Hotels ausgebucht sind bzw. Messepreise haben dann ist das gestorben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 15.04.2008 10:19:58 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Nun Box könnte schon mit Vitamin B gehen, weiss ich heut. Aber wenn die Hotels ausgebucht sind bzw. Messepreise haben dann ist das gestorben. |
Wie wärs mit Camping? Eine ganze Horde Italiener fällt zur Weisenzeit mit ihren Wohnis ein. Plätze gibts zentral in München. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.04.2008 10:22:52 Titel: |
|
|
Jo, die ganze Stadt ist voll mit Wohnmobilen.
Es gibt einen bildschönen Campingplatz in Thalkirchen
http://www.muenchen.de/Rathaus/98363/index.html
Wie viele Leute seid ihr denn falls man was hört - z.B. von jemand der für die Zeit untervermietet? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

|
Verfasst am: 15.04.2008 15:03:32 Titel: |
|
|
Wir wären 8 und ich habe jetzt mal mein Vitamin B mein BMW angefragt, aber wir wollen schon ein Hotel es soll ja ein Silberhochzeitsgeschenk sein | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 15.04.2008 21:00:08 Titel: |
|
|
moin moin
Habe selber vor 2 jahren ein hotel gebraucht beim oktoberfest, da da gleichzeitig eine messe war.
Erstaunlicher weise war es kein Problem 4 tage vorher noch eines zu bekommen.
Schau mal auf dieser seite www.HRS.de
Wir haben dann bei etap gebucht. Das wichtigste war, das es eine u bahn station in der nähe war. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|