Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6326 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 15:41:19 Titel: Rolf Scheer ist Verstorben. |
|
|
Moin moin
Heute Morgen bekam ich einen Anruf, dass Rolf Scheer verstorben ist. Er selber war nicht im Forum aktiv, aber einige werden ihn von Veranstaltungen kennen oder mit ihm auf reisen gewesen sein, z. b. Marokko, Tunesien oder Rumänien.
Er war auch als Zuschauer auf einer PAT dabei und wollte dieses Jahr mit einigen Leuten nach Russland fahren.
Was ich nun schreibe habe ich aus 3. hand von seiner ehemaligen Lebensgefährtin, die von einem Arbeitskollegen informiert wurde.
Rolf war mit mehreren Leuten auf einer Harley tour in der USA. Der Ausgangspunkt war Las Vegas. Auf dieser tour hat er bei einem Abendessen einen Schwäche Anfall erlitten.
Diesen Schwächeanfall hat er auf der Toilette bekommen, seine mitreisenden haben sich nach einer weile gewundert, wo Rolf bleibt und haben ihn dann dort gefunden.
Als ich es erfahren habe, habe ich einem Forumsmittglied geschrieben und mittlerweile auch Telefoniert.
Für den fall das jemand zu der Beerdigung kommen möchte, bitte ich um eine PN.
Wenn es erwünscht ist, werde ich in einem alten PAT fred nach einem Foto suche, wo Rolf drauf zu erkennen ist. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 15:53:58 Titel: |
|
|
Wie traurig!
Bin vor zwei Jahren mit Rolf und ein paar Anderen in Tunesien und am See gewesen. Er erzählte uns, dass er schon oft versucht hatte, den See zu erreichen, aber immer kurz davor abbrechen musste. Um so schöner war es dann, dass wir es dann gemeinsam geschafft haben- und er in der Nacht nach unserer Ankunft am See seinen 60. Geburtstag mit uns verbrachte.
Lieber Rolf, ich wünsche Dir auch im Jenseits die ein oder andere Sanddüne. Vielen Dank für die Zeit, die wir mit Dir verbringen konnten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6326 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.04.2008 16:39:39 Titel: |
|
|
Hier sind 2 Fotos von Rolf
Einmal in Tunesien
Einmal bei der PAT
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |