Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Rolf Scheer ist Verstorben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6326 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 15:41:19    Titel: Rolf Scheer ist Verstorben.
 Antworten mit Zitat  

Moin moin

Heute Morgen bekam ich einen Anruf, dass Rolf Scheer verstorben ist. Er selber war nicht im Forum aktiv, aber einige werden ihn von Veranstaltungen kennen oder mit ihm auf reisen gewesen sein, z. b. Marokko, Tunesien oder Rumänien.
Er war auch als Zuschauer auf einer PAT dabei und wollte dieses Jahr mit einigen Leuten nach Russland fahren.

Was ich nun schreibe habe ich aus 3. hand von seiner ehemaligen Lebensgefährtin, die von einem Arbeitskollegen informiert wurde.

Rolf war mit mehreren Leuten auf einer Harley tour in der USA. Der Ausgangspunkt war Las Vegas. Auf dieser tour hat er bei einem Abendessen einen Schwäche Anfall erlitten.
Diesen Schwächeanfall hat er auf der Toilette bekommen, seine mitreisenden haben sich nach einer weile gewundert, wo Rolf bleibt und haben ihn dann dort gefunden.

Als ich es erfahren habe, habe ich einem Forumsmittglied geschrieben und mittlerweile auch Telefoniert.

Für den fall das jemand zu der Beerdigung kommen möchte, bitte ich um eine PN.

Wenn es erwünscht ist, werde ich in einem alten PAT fred nach einem Foto suche, wo Rolf drauf zu erkennen ist.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 15:53:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie traurig!
Bin vor zwei Jahren mit Rolf und ein paar Anderen in Tunesien und am See gewesen. Er erzählte uns, dass er schon oft versucht hatte, den See zu erreichen, aber immer kurz davor abbrechen musste. Um so schöner war es dann, dass wir es dann gemeinsam geschafft haben- und er in der Nacht nach unserer Ankunft am See seinen 60. Geburtstag mit uns verbrachte.
Lieber Rolf, ich wünsche Dir auch im Jenseits die ein oder andere Sanddüne. Vielen Dank für die Zeit, die wir mit Dir verbringen konnten!
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6326 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 16:39:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier sind 2 Fotos von Rolf

Einmal in Tunesien

Einmal bei der PAT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen