Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
...und hat diesen Thread vor 6247 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 15.06.2008 21:04:04 Titel: Planung einer Rumänienreise |
|
|
Hallo,
habe vor zwischen dem 17.08 - 05.09.2008 nach Rumänien zu fahren. Will so in die Richtung Cluj Napoca (Klausenburg) .
Ist in der Zeit irgendjemand aus dem Forum auch dort unterwegs oder hat jemand vor in diesem Zeitraum nach Rumänien zu fahren, dann könnten wir uns ja zusammen tun.
Was ich dort aber nicht machen will ist Bäume zersägen, Felsen beiseite zu räumen oder mir mit Hacke und Schaufel einen Weg durch die Wildnis zu bahnen. Möchte dort einfach nur Land und Leute kennenlernen und mich dort so verhalten das ich auch noch einmal in diesem Land willkommen bin. Vor allen Dingen möchte ich mein Fahrzeug auf eigenen Rädern und mit eigener Motorkraft wieder nach Hause bringen.
Also, wenn sich jetzt noch jemand angesprochen fühlt oder auch Tips hat, möge er sich melden.
Gruß.
Jan
Fast vergessen. Hat jemand Erfahrung mit dem Autoreisezug von Prag nach Kosice. Habe bei der Tschechischen Bahn gesehen das der für billiges Geld über Nacht ca. 700km überbrückt.
Link dazu.
http://www.cd.cz/index.php?action=article&id=18688 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.06.2008 06:26:57 Titel: |
|
|
Falls Du für die tschechische Bahn oder generell in der Tschechei sprachliche Hilfe brauchst: Sprich! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.06.2008 17:16:36 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Falls Du für die tschechische Bahn oder generell in der Tschechei sprachliche Hilfe brauchst: Sprich! |
Ich suche auf dieser Bahnseite einen Hinweis auf Buchungs- oder Anfragemöglichkeiten für den Autoreisezug. Preise, Verladung, Zeiten und soweiter
konnte ich ja entdecken. Aber dann verließen sie ihn auch schon. Wie gesagt es geht in erster Linie darum wie und wo ein Ticketkauf für diesen Zug möglich ist.
Danke
Jan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 16.06.2008 18:35:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.06.2008 17:00:51 Titel: |
|
|
Mit dem Autoreisezug hat es sich erledigt. Nur bis 1,50m Höhe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|