Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6294 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.04.2008 12:02:17 Titel: DVD Player und DVD Recorder |
|
|
Hallo,
ich habe noch 2 Sachen zu verkaufen, einmal einen DVD Recorder von Phillips(cä. 2,5 Jahre alt):
Philips DVDR610 - DVD-Recorder:, Wiedergabeformate: CD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD+RW, DVD-RW (Videomodus), DVD-R, DVD-Video,, MP3-CD, SVCD, Video CD, Aufnahmeformate: MPEG2, MPEG1, Aufnahmeton: Dolby Digital 2.0, Dolby Digital-/MPEG-Decoder, Audio D/A-Konverter: 24 Bit, 96 kHz, Video D/A-Wandler: 10 Bit, 54 MHz, PAL-/NTSC-Wiedergabe, Timer, Showview, VPS, PDC, Kindersicherung, Anschlüsse: S-Video, Composite, Koaxialer Digitalausgang, RF-Antenneneingang, Scart, Audio Ein-/Ausgang, Maße: 435 x 285 x 65 mm
Ist im sehr guten Zustand, wurde vielleicht ein halbes Jahr genutzt und dann durch ein Festplattenrecorder ersetzt!
Preis:45€ der Neupreis war 350€!!!
Und dann noch einen Redstar DVD Player, spielt alle gängigen Medien ab, auch gebrannte CD/DVD, SVCD, MP3 usw.
Stand bei mir in der Werkstatt (nein, ich habe beim arbeiten keine DVD geschaut , hatte ich aks CD Player ein gesetzt), ist im guten Zustand, hat nur ne Beule oben am Gehäuse, weil mir da mal der Drehmo drauf gefallen ist, behindert aber die Funktion nicht!
So schaut er aus (nicht mein Foto!!)
Preis:10€
Bei intresse PN oder Mail an !
Gruss Basti | |
|
|