Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6451 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 27.12.2007 14:56:03 Titel: Scheinwerfer von Hella |
|
|
Hallo,
bin gerade auf hella.de über die hella rallye 3003 gestolpert, sehen ja recht ordentlich aus.
Hat die einer von Euch schon mal in Natura gesehen oder selbst am 4x4?
Empfehlenswert?
Gibt´s ja auch in 24V | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 27.12.2007 19:25:29 Titel: |
|
|
Hi !
Ich habe die Hella Luminator-Compact . Kann nur sagen, haben mitlerweile schon viel erlebt und mitgemacht, top Scheinwerfer... Bestückt mit Glühbirnen Osram Silverstar.
Grüße aus der Eifel, Patrick . | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 27.12.2007 20:05:14 Titel: |
|
|
Wolsberg hat folgendes geschrieben: | Hi !
Ich habe die Hella Luminator-Compact . Kann nur sagen, haben mitlerweile schon viel erlebt und mitgemacht, top Scheinwerfer... Bestückt mit Glühbirnen Osram Silverstar.
Grüße aus der Eifel, Patrick . |
Nebel- oder Fernlicht?
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
|
Verfasst am: 27.12.2007 20:06:13 Titel: |
|
|
...als Fernlicht. Ausleuchtung ist der Helle-Wahn !!! | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.12.2007 20:33:01 Titel: |
|
|
hab die luminator compact 2x als nebellicht, 2x als fernlicht und 2x als 130W arbeits-scheinwerfer. die lichtausbeute ist genial. es wurde hella...!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 27.12.2007 20:41:26 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | hab die luminator compact 2x als nebellicht, 2x als fernlicht und 2x als 130W arbeits-scheinwerfer. die lichtausbeute ist genial. es wurde hella...!!! |
 | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K5 |
|
Verfasst am: 27.12.2007 21:00:18 Titel: |
|
|
Was für einen Außendurchmesser haben denn diese Hella Luminator Compact? Würd ja gern klassische Scheinwerferabdeckungen haben ( KC Hilites ;-)! ), aber diese Lampen sind sicherlich nicht so dolle von der Ausbeute wie die Teile von Hella. Oder irre ich mich hier? Die Abdeckungen sind für 6" Scheinwerfer, passen die dann auf die Lampen von Hella?
Gruß Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.12.2007 21:06:55 Titel: |
|
|
Täusch Dich nicht , die KC sind schon verdammt gut ! Zumindest von der Lichtausbeute her ... Verarbeitung ist aber eher durchschnittlich , der Preis fürs gebotene jedoch etwas heftig . Die Hella's sind zwar toll verarbeitet und machen auch gut Licht , aber mich schreckt der Preis immer mächtig ab . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 27.12.2007 21:31:12 Titel: |
|
|
Welche Maße haben denn die Hella eigentlich, im Katalog findet man keine Angaben??!! | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Zuletzt bearbeitet von am 27.12.2007 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.12.2007 21:31:21 Titel: |
|
|
Also Verarbeitung amerikansich gut ;-) !!Der Preis schreckt mich allgemeinen auch zurück, aber es geht nichts über vernünftige Lichter im Wald! Aber ich find halt diese klassischen KC Abdeckungen, weißt schon die gelben die vom Schriftzug wie Smilies sind, ziemlich super!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2007 21:35:37 Titel: |
|
|
ich hab auf den ca. 6 2/3" hellas die normalen 6" überzieher von KC drauf. naja ich mach die drauf falls ein gesetzeshüter sich daran stört, dass die nicht drauf sind.
so teuer sind hellas auch nicht. hab für meine 135 euro das paar ausgegeben. grosskundenrabatt über einen bekannten...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.12.2007 21:44:10 Titel: |
|
|
@ NE Die Luminator Compact haben 6 2/3" Durchmesser? Was kosten den dieses Modell mit dem mattiertem Metallgehäuse? Also nicht mit dem Chromgehäuse? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 27.12.2007 22:04:45 Titel: |
|
|
die Luminator haben 17cm Durchmesser | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2007 22:06:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.12.2007 22:13:29 Titel: |
|
|
@NE hast du da spezielle Birnen drin? Machen ja schon sportliches Licht deine Scheinwerfer!! Und auf die passen die 6" Abdeckungen von KC Hilite? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|