der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6311 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 07.05.2008 16:07:33 Titel: Miet - Werkstatt in Würzburg |
|
|
So, nachdem ich hier schon ne Weile gesucht hatte und den ein oder anderen Offroader bereits gefragt hatte, hab ich nun eine ziemlich geniale Werkstatt gefunden in der man selber arbeiten kann.
Es passt eigentlich in jede Rubrik, aber ich poste es mal hier, vielleicht hat ja einer der Mods eine Idee wo man es am Besten hin verschieben kann damit es jeder lesen kann....
Kfz-Werkstatt AS GmbH
Inhaber: Klaus Schmitt und Matthias Amend
Winterhäuser Strrasse 87
97084 Würzburg / Heidingsfeld
Tel.: 0931 - 6193753
Mobil: 0173- 3125777
Email:
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 07:00 - 22:00
Sa. 08:00 - 16:00
Preise und Leistungen (Überblick):
Hebebühne PKW (Preis pro Stunde): 7,50 Euro (auch für Defender 110)
Hebebühne Transporter (pro Std.) : 9,50 Euro
Werkstattwagen mit Werkzeug : 3,00 Euro
Motorkran: 3,00 Euro
Schweissgerät: 5,00 Euro
Federspanner: 4,00 Euro
Abzieher / Ersatzteile: 4,00 Euro
Altölentsorgung pro Liter: 1,00 Euro
Altteileentsorgung pro Kg: 0,50 Euro
Beim Kauf von in der Werkstatt entfallen die Entsorgungskosten.
10W40 von ELF kostet 7,50 Euro pro Liter (womit ich unter dem aktuellen Angebot von PitStop lag!)
Sonstige Leistungen: Diagnose (für fast alle Fabrikate möglich), Bremsen, TÜV-AU, Kupplung, Auspuff, Autogas (Umrüstungen & Tankstelle), Stoßdämpfer, Reifen, Klimaanlagen,...
Es gibt insgesamt 8 Hebebühnen (wenn ich mich nicht verzählt habe bei der Arbeit), einen Waschplatz mit Hochdruckreiniger wo man auch mal ne Motorwäsche machen kann und es gibt die Möglichkeit sich Reifen montieren und/oder Auswuchten zu lassen.
Bei Fragen wird sehr bereitwillig geholfen und Offroader sind gern gesehen :)
Auch die Handwerkstunden in der Werkstatt, falls man mal etwas machen lassen will, sind sehr gut.
Es war heute ein sehr angenehmes arbeiten.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6311 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 07.05.2008 16:18:11 Titel: |
|
|
Thanx dachte das es bei Landy Fahrern bestimmt auch nicht verkehrt ist, die suchen ja immer was zum Schrauben mit Dach
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|