Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ex-Nissan Patrol GR Y60 2.8TD |
|
Verfasst am: 07.05.2008 20:57:59 Titel: Nissan Patrol GR |
|
|
Bin mir da sehr unschlüssig aber aus der Not (Hausumbau,kein Job) spiele ich mit den Gedanken mich von meinen zutrennen oder halt erstmal abmelden und wegstellen.
Ein echter Geländewagen in Topzustand mit LKW-Zulassung bei nur 148€ Steuern im Jahr!!!!: GR 2.8TD, 10/1991, TÜV/AU 10-2009, Laufleistung 156tkm, Neues OME-Fahrwerk 60mm komplett, 20mm Trimmpacker, 25mm Bodylift, neue Reifen 33x10,5R15 BF-Goodrich MT, neuen OME-Lenkungsdämpfer, komplett neue Bremsleitungen, neuen Bremskraftregler, neue 12000ibs m. FB., Safarischnorchel mit Air-Ram, neuer Wasserkühler, Kupplung+Schwungrad+Hydraulik bei 153tkm neu, Zahnriemen+Umlenkrollen+Keilriemen bei 146tkm neu, Seilwindenstoßstange mit Unterfahrschutz vorne, stabile Heckstoßstange, neue 3-Kammern-Rückleuchten, , Reserverrad ist innenliegend, getönter Windschutz für die Seitenscheiben, zuschaltbare 100% Sperre hinten und einstellbare Freilaufnaben vorne. Für alle Reparaturen und Teile sind Rechnungen und Belege vorhanden, natürlich auch alles mit TÜV und eingetragen.
Bilder vom Aufbau bis Fertigstellung gibt es hier:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=15938
Verschenken tue ich den bestimmt nicht also bitte nur faire Angebote per PN.
Gruß
Torben | |
|
|