Habe vor ein paar Wochen vom Crosser KTM sx 450 auf die Enduro exc 450 gewechselt um nicht immer nur auf Privatgelände fahren zu müssen.
Abendteuerliches Endurowandern hat ja seinen Reiz.
Nun ist die EXC ja etwas völlig anderes,Großer Radstand,viel weicheres Fahrwerk und mehr Gewicht natürlich,was mich dann doch ziehmlich überraschte.
Spiele jetzt mit dem Gedanken sie in die 125ziger exc zu tauschen.Hätte da jemand Interresse? hier genauere Daten
Ja,.....da habt Ihr wohl recht,das hatte ich inzwischen auch überlegt.....habe es nun mitlerweile meinen Kumpels doch gleich getan und bin auf GAS GAS ec 300 2 Takt gewechselt aber siehe da..... es ist ein wunderbar leichtes Handling im Gelände.Und außerdem ein wartungseinfacheres Mopped
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.164 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.