Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
G-RAllye zu verkaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6686 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.04.2007 21:28:29    Titel: G-RAllye zu verkaufen
 Antworten mit Zitat  

DB G-Modell Rallye mit 2,6 Brabus Motor Bj,11-85 wegen Klassenwechsel zu verkaufen.Fotos und mehr Angaben auf Autosout24.0171-6368063


Fotos-0090.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  150.22 KB
 Angeschaut:  1964 mal

Fotos-0090.jpg


Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6686 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.05.2008 21:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mal meine Telefonnummer:0171-6368063.Der Preis ist incl.Winde 9500 Euro,zur Wahl steht Warn 8000 i oder Warn 12000.Bei Bedarf komplettes Teilesortiment gegen Aufpreis dabei.
Nach oben
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 09.05.2008 00:01:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soll 3,6 L Brabus Motor heissen, oder? Ein feines Motörchen, das steht fest.

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torsten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota KZJ 73 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Peg Perego Gaucho Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.05.2008 00:09:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein 2,6 l

das ist ein aufgebohrter 230 ge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6686 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.05.2008 07:51:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richtig 2,6 von 2,3 aufgebohrt.
Nach oben
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 09.05.2008 14:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, 'ne Kopfdichtung für den Brabus 3.6er hat wohl auch damals schon 1000 DM gekostet. Und zwar nur die Dichtung... Hau mich, ich bin der Frühling
Aber von der Charakteristik her wäre das ein guter Rallye-G Motor gewesen.
Den 2.6er kenn ich nicht. Wo war der drin? Im 124er?

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 09.05.2008 15:59:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist der schon verkauft? Ich konnte bei Autoscout24 nix finden.

Was hat/hatte der alles drin und dran? Gibts noch mehr Bilder?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6686 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.05.2008 18:05:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steht bei Mobile.Hat alles was man braucht! Käfig (kein Eigenbau aus Wasserrohr)Sparco-Sitze,5-Gang,2 Sperren,4 cm höher mit Doppeldämpfer und Achsfangbänder,Achsen verstärt,Winde,Kunststoffscheiben,Schweller höher gesetzt und Türen gekürzt,grosser Zusatztank (ca.150 Ltr.)Reserveräder Innen,Reifen nach Wunsch 235-85-16 od.255-85-16 auf Stahl,je 6 mal,Bremse vom 500er vorn komplett mit Bremssattel neu,Sportlenkrad,div.Stosstangen für Windenanbau hinten,keine rostige Bude,kein Ölverlust und keine ausgeschlagenen Achsteile.usw.Bitte anrufen bei Fragen,Fotos nur vom Handy 0171-6368063
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 09.05.2008 18:05:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
ist der schon verkauft? Ich konnte bei Autoscout24 nix finden.

Was hat/hatte der alles drin und dran? Gibts noch mehr Bilder?



,das is nix für dich,bau deine achse ein........... Ätsch


Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.18  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen