Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6306 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 12.05.2008 21:13:10 Titel: 3x9m Pavillon - Schaden |
|
|
Hi,
Kann mir jemand ne Bezugsquelle für Ersatzteile für nen 3x9m Party-Pavillon nennen?
Ist so ein ganze einfacher Pavillon mit den dünnen Stahlrohren und ner Plastikplane, so ein weißer, wie sie schon jeder mal aufgebaut und verflucht hat.... mit eben 3x9m.
Nach ner kurzen Flugeinlage hat sich ne Stange krummgemacht und einer der zentralen Dachverbinder (5fach) hat nun nen Sprung.......
Der Rest ist noch i.O., daher wäre es blödsinnig einen neuen zu kaufen, und geliehen war er auch noch, daher scheidet selberrichten und was basteln aus, denn er soll wieder Original werden.
vielleicht hatte einer schonmal das Problem und kenn ne Lösung dafür.....
thx | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.05.2008 21:26:44 Titel: Re: 3x9m Pavillon - Schaden |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: |
vielleicht hatte einer schonmal das Problem und kenn ne Lösung dafür.....
thx |
Kauf nen Neuen, gib den demjenigen, wo du das Ding ausgeliehen hast.
Den defekten behälst du und kannst dir da dann was basteln.
Ansonsten bleibt nur hoffen, dass einer noch so ein Ding zum "Ausschlachten" hat. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2008 21:54:25 Titel: |
|
|
Henning hat recht.
Einzeln jibbet nix zu vertretbaren Preisen, die Dinger kommen aus China und werden quasi nach Gebrauch weggeworfen.
Den 5-fach Dachverbinder hab ich bei meinem 3x6m (den ich verliehen hatte und ohne das Teil wiederbekam...) durch einen Satz oller Zeltheringe ersetzt - geköpft, verbogen und mehrfach über Kreuz in die Rohre gezwängt - hält.
Natürlich noch mit breitem silbernen Klebeband fixiert...
Rohr gradebiegen und verstärken sollte auch gehen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|