Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6301 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 16:54:58 Titel: Grand Cherokee 5,2 V8 |
|
|
So nun ist es Amtlich ich gebe meinen geliebten GC her, es muss einfach was offenes sein. Das heisst ich verkaufe nicht weil ich muss, sondern weil ich gerade den wunsch nach was offenem habe ;-)
Das ATG wurde Mitte 07 von DC ausgetauscht (100TKM weniger wie die Karosse) und schaltet Butterweich, Das VTG ist zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls von DC überarbeitet worden, EURO 3 - nur 357€ Steuer. Radio mit CD, Infinity Soundsystem, Leder Grau, Tempomat, Klimaautomatik, el.FH, el.Sitze und eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung, Funk mit Magnet antenne usw....
- Schaltbarer E-Lüfter,
- Weisse Blinker vo.
- Rubicon Express FW 3,5“
- Bilstein Gasdruckdäpfern
- Stahlflex Bremsleitungen
- Quick Dis-connects,
- einst. Phanhardstab,
- K&N Performancekit,
- 32x11x5 Cooper STT Reifen (ca. 2000 Km gelaufen)
- 8x15 Chromfelgen,
- Neue Bremsen inkl. Scheiben HI+VO,
- neuer Stärkerer Lenkungsdämpfer
Die üblichen standarts sind auch alle erneuert worden wie:
Zündkerzen, Zündkabel, Wischerblätter, Hallgeber, Lambdasonde, OT-Geber, Verteilerkappe und finger, Heckklappenlifte, Leerlaufstellmotor, Drehzahlsensor alle Öle und flüssigkeiten inkl Servo und Bremse und Kühlung sind erneuert worden und auch alle Filter wie Sprit, Luft, Öl, Automatik
Es sind noch reichlich andere Dinge gemacht worden wie z.B. das überholen der 4 Bremssättel oder das überholen des throttle Body's, Kühlsystem gespült,
Die gesamte Elektrik inkl. Klima ist voll Funktionsfähig, Alarmanlage mit Wegfahrsperre, und es ist alles Eingetragen! Alle Rechnungen und beläge sind vorhanden
übliche Vollausstattung inkl. Kühlschrank, Das Auto ist wirklich in einem TOP Zustand, Gebrauchsspuren sind klar weil ich den GC auch im Gelände bewegt habe aber stets nur so weit wie ich es ohne schäden verantworten konnte. ;-)
Für die ganz schlauen: Ja wir wissen alle das es Granny's bei Mobile.de und ebay für 3000€ zu kaufen gibt, aber nicht in diesem Technischen Zustand mit diesen extras - Allein der TÜV hat 900 Euro gekostet, und man kann davon ausgehen das z.B. das ATG 100% in Ordnung ist was man bei ebay oder Mobile.de nicht sagen kann! Wie schon erwähnt es sind alle Beläge vorhanden. VHB 6500.- Bilder folgen detailierte angaben mit genauem Datum der einbauten per Mail möglich. Besichtigungen gerne Wagen ist ja zugelassen. (event. auch ein treffen in LAH zum Off Road Test wenn erforderlich) | |
|
|
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2008 16:59:51 Titel: |
|
|
Naja - Du könntest ja zumindest mal das Baujahr hinschreiben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 14.05.2008 12:48:08 Titel: |
|
|
Dann hat das Wrangler mitfahren ja was gebracht, und das obwohl noch das Hardtop drauf war  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|