Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6302 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2008 15:36:19 Titel: Notruf SK08 - Summit Seekers. WaPU 300TDI bei Passau |
|
|
Eben anruf von Holger (Zorro). Johannes ist die Wasserpumpe am 300TDI kaputtt gegangen. Oilworker fährt wohl durch München und am Därr vorbei und könnte da eine mitbringen.
ABER: Die Jungs sind schon viel weiter. Deshalb die Bitte von Holger, alle Landrover Dealer in Passau und Umgebung rauszufinden - Und hier eiligst zu posten - Damit man dort anrufen kann und die pumpe besorgen.
Bitte um Mithilfe für unsere Jungs. Googelt, steht, sucht - Landydealer bei Passau.
Los: maximal 45min Zeit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2008 15:38:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2008 15:46:48 Titel: |
|
|
Wir haben eine!!!!! Kann Holger nicht erreichen!!!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2008 15:48:17 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wir haben eine!!!!! Kann Holger nicht erreichen!!!!!!! |
Das weiss er ja*. Geht wohl nur um den zeitlichen Ablauf, dass sie lieber direkt eine vor Ort holen würden um nicht auf Oily zu warten.
Danke für die Links, habs weiter geleitet.
*er weiss, dass es in München eine gibt. Letzte Info von vor 15min. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2008 15:51:16 Titel: |
|
|
Wie kann er das wissen wenn ich das vor 1min am Telefon erfahren habe????
Robert Kranz kommt hier vorbei. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2008 15:53:18 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wie kann er das wissen wenn ich das vor 1min am Telefon erfahren habe????
Robert Kranz kommt hier vorbei. |
Siehe meiner Ergänzung - Es ging nicht speziell um Deine, sondern das generell Oily eine versorgen kann und das sicher ist. Ich weiss nicht, woher genau - brauche ich aber auch ned. Das Robert vorbei kommt, steht doch oben schon. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2008 15:56:42 Titel: |
|
|
Hab mit Oilworker telefoniert
Er weiss jetzt dass wir eine gebrauchte haben, ansonsten hat Avalon in der nymphenburgerstr eine die er aufgreift. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2008 15:57:45 Titel: |
|
|
Bon. Ich hab vor Ort noch Auto Stanek direkt in Pocking rausgefunden - Da stehen sie wohl auf Österreichischer Seite. Alle Infos sind schon bei Zorro. Danke Dir.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2008 16:03:46 Titel: |
|
|
Kann mir schwer vorstellen das die ein lokaler Händler auf Lager hat. Toi, Toi, Toi. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2008 16:13:58 Titel: |
|
|
Zorro via Phone: Drück Robert die Pumpe in die Hand. Leider hat wirklich kein Händler vor Ort was auf Lager. Tausend Dank vom Team. Wenn sich noch was ändert, melde ich mich sofort. Aber aktueller Stand ist: Pumpe von Dir via Robert zu Johannes.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2008 16:49:34 Titel: |
|
|
Robert ist gerade zu Avalon gefahren. Die sollen mich mal direkt anrufen. das ist doch keine Kommunikation so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2008 16:50:24 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Robert ist gerade zu Avalon gefahren. Die sollen mich mal direkt anrufen. das ist doch keine Kommunikation so  |
Wissen sie ja (das sie direkt durchrufen sollen) - Muss ich Holger nochmal in den Bobbes treten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2008 16:52:36 Titel: |
|
|
Was ist denn jetzt mit der Avalonpumpe? Mittlerweile will der herr Öl unsere backup Pumpe
Es wird wohl das Backup aller 300ter werden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2008 16:54:39 Titel: |
|
|
Ich weiss nüscht
Nein - Ich hab gerade nochmal gesagt, sie mögen bei Dir durchklingeln. Patience please  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.05.2008 16:56:47 Titel: |
|
|
Nachtrag: Da Oily wohl auch eine will - Nimmt er einfach beide. Hier bitte zwischen oder smilie auswählen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|