Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6297 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 21.05.2008 18:39:49 Titel: Suche Schraubmöglichkeit zwischen Dresden und Chemnitz |
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem - das hintere meines Vehikels ist defekt und ist zu tauschen. Ich habe alles, was ich dazu brauche - Ersatzdifferential, Öl, Werkzeug usw. - nur keinen Platz. Denn dummerweise macht sich das auf dem Parkplatz hinterm Wohnheim etwas schlecht, da auch gleich die Automatiksperre aus dem alten aus- und ins neue eingebaut werden sollte, und auch allgemein Schraubaktionen seitens der Hausmeister nicht so gern gesehen werden...
Darum meine Anfrage: Kann ich bei irgendeinem Forenmitglied aus dem Raum Mittelsachsen - also irgendwo zwischen Chemnitz und Dresden, Meißen und Tschechei - für einen Nach- oder Vormittag in die Schrauberbude/halle?
Suche primär was mit Dach überm Kopf, Werkbank zum Schrauben und 3 Stück Holz zum Autohochbocken.
Termin dafür wäre idealerweise dieser Freitag, 23.5, oder nächste Woche 30.5, oder am Samstag, dem 31.5 am vormittag - die restliche Zeit der Wochenenden bin ich leider eingespannt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.05.2008 19:11:40 Titel: |
|
|
hejo ohu... micha hier.
hab zwischen meissen und wilsdruff ne werkstatt die ich dir anbieten könnte.diesen samstag würde gehen... sofern mein chef nicht sagt ich muß arbeiten. aber den kann ich morgen fragen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2008 19:15:03 Titel: |
|
|
achso,ne hebebühne hab ich auch... kann auch nächste woche samstag sein
meld dich wenn es ok is | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6297 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 21.05.2008 19:15:42 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
Super, dein Angebot freut mich!
Doch diesen Samstag gehts leider genau nicht, bin da mit meinen Kids beim Zelten und würde das (schon seit ner Zeit geplante) Ereignis nur ungern absagen.
Nächsten Samstag wär aber voll ok.
Dann könnten wir im Anschluß auch gleich noch nach Herzogswalde fahren und testen.
gruß
Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2008 19:29:21 Titel: |
|
|
Nächsten Samstag (31.5.)ist gebongt...
Micha sagt dem Chef gleich Bescheid, daß da Arbeiten nich is... Und ich kann meinem "Chef" da für Dich och frei geben, weil ich da malochen muss....
Schick mal per PN Deine Handynummer zwecks Wegbeschreibung und so.
Also denn... und viel Spaß mit den Kids...
de Claudi wars... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 21.05.2008 21:08:33 Titel: |
|
|
Schade, hatte mich schon auf eine gemeinsame Diff-Zerlegeaktion gefreut :-( Meins ist nämlich diesen Freitag dran :-)
Tja, aber den gemeinsamen Test in Herzogswalde würd ich gern mitmachen, daaarfff ich????
Oh Mist, fällt mir ein: da bin ich doch in Berlin zu ILA :-(
Mhh, nuja, ein andermal :-)
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|