Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.05.2008 09:37:30 Titel: ForumsShirts... |
|
|
Kann man noch irgendwo solche Shirts bestellen?
gibts aktuelle?
hab mal irgendwo ne Vorlage gefunden, weiss aber nicht mehr wo  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 09:45:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2008 10:47:40 Titel: |
|
|
Danke schonmal für die Info
naja ich dachte ich frag jetzt erstmal ob des noch die von letztem mal sind oder obs schon was neues gibt...  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2008 19:13:50 Titel: |
|
|
was ist los Mückerich, willste die shuffle Wäsche doch mal langsam wechseln?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2008 21:43:52 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | was ist los Mückerich, willste die shuffle Wäsche doch mal langsam wechseln?  |
Schnautze  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 20.05.2008 21:48:00 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | was ist los Mückerich, willste die shuffle Wäsche doch mal langsam wechseln?  |
Ich leb ja in der Hoffnung dass er vor Bad Kissingen wenigstens den C4F-Dreck noch abwäscht....
(so langsam riecht er etwas streng)  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.05.2008 21:55:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | was ist los Mückerich, willste die shuffle Wäsche doch mal langsam wechseln?  |
Schnautze  |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.05.2008 21:56:11 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | was ist los Mückerich, willste die shuffle Wäsche doch mal langsam wechseln?  |
Ich leb ja in der Hoffnung dass er vor Bad Kissingen wenigstens den C4F-Dreck noch abwäscht....
(so langsam riecht er etwas streng)  |
fahr mit ihm doch mal in die abdampfbude.................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 20.05.2008 21:58:00 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Muri hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | was ist los Mückerich, willste die shuffle Wäsche doch mal langsam wechseln?  |
fahr mit ihm doch mal in die abdampfbude.................  |
hmmmm wenn ich Ihn auf der Pritsche hinten an meinem Lampenhaltebügel festbinde und dann in die Waschanlage fahre sollte des doch auch gut sein!oder??
Bleibt bloss die Frage: "Heisswachs oder kein Heisswachs?"  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.05.2008 22:52:09 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Muri hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | was ist los Mückerich, willste die shuffle Wäsche doch mal langsam wechseln?  |
fahr mit ihm doch mal in die abdampfbude.................  |
hmmmm wenn ich Ihn auf der Pritsche hinten an meinem Lampenhaltebügel festbinde und dann in die Waschanlage fahre sollte des doch auch gut sein!oder??
Bleibt bloss die Frage: "Heisswachs oder kein Heisswachs?"  |
Heisswachs!!! Unbedingt!!!!!!
sonst läuft Mofa Erik noch ein und sieht dann so zerknittert aus wie....
ich!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.05.2008 23:00:15 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | (so langsam riecht er etwas streng)  |
Der Gestank wäre ja noch erträglich, aber es brennt in den Augen! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 20.05.2008 23:14:13 Titel: |
|
|
Mücke , Finger weg von solch bedeutenden Dingen wie T-Shirts ! Die Shuffle-Aufkleber sind Dir vom Design her schon so gut gelungen , daß sie keiner haben will , also versau bitte nicht auch diese Sache ! Du hast nunmal nen Geschmack wie ne tote Kuh , also überlaß diese Sache bitte bitte den Leuten mit wenigstens einem Funken Geschmack ! Ansonsten seh ich es kommen , daß Du dann die 500 bestellten Shirts selber tragen wirst , bis ans Ende Deines Lebens ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2008 07:19:17 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Mücke , Finger weg von solch bedeutenden Dingen wie T-Shirts ! Die Shuffle-Aufkleber sind Dir vom Design her schon so gut gelungen , daß sie keiner haben will , also versau bitte nicht auch diese Sache ! Du hast nunmal nen Geschmack wie ne tote Kuh , also überlaß diese Sache bitte bitte den Leuten mit wenigstens einem Funken Geschmack ! Ansonsten seh ich es kommen , daß Du dann die 500 bestellten Shirts selber tragen wirst , bis ans Ende Deines Lebens ! |
so wie jetzt Muri mit den Aufklebern
so, aber jetzt wieder OT. ich werd mir eins bestellen.
Kai, nach BK im Shuffle Shirt????  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 21.05.2008 09:15:02 Titel: |
|
|
Das Teil aber vorher nochmal waschen! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|