Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.05.2008 08:57:24 Titel: Ausstellerplan der Messe Abenteuer Allrad in Bad Kissingen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2008 13:11:11 Titel: |
|
|
Also, ich bin ab Freitag am Stand M8 von Outdoor & Offroad und quatsche gerne Leute voll mit Geschichten aus meinem Leben und anderen spannenden Sachen.
nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2008 14:19:39 Titel: |
|
|
PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin ab Freitag am Stand M8 von Outdoor & Offroad und quatsche gerne Leute voll mit Geschichten aus meinem Leben und anderen spannenden Sachen.
nole  |
wo parkst du deinen Terrano?
und ist der Rammschutz mit normlen schrauben befestigt?
kannst mir mal die zukommen lassen? und deinen Fahrzeugschein
Freu mich schon drauf  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2008 13:17:19 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin ab Freitag am Stand M8 von Outdoor & Offroad und quatsche gerne Leute voll mit Geschichten aus meinem Leben und anderen spannenden Sachen.
nole  |
Freu mich schon drauf  |
Hallo,
mein Terrano steht in dem Camping Bereich für Aussteller auf dem Messegelände, so ist es jedenfalls geplant. Vielleicht habe ich aber auch noch Platz an unserem Stand. Wegen den anderen Sachen muss ich schauen, wann ich Zeit finde.
LG nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2008 14:45:55 Titel: |
|
|
PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin ab Freitag am Stand M8 von Outdoor & Offroad und quatsche gerne Leute voll mit Geschichten aus meinem Leben und anderen spannenden Sachen.
nole  |
Freu mich schon drauf  |
Hallo,
mein Terrano steht in dem Camping Bereich für Aussteller auf dem Messegelände, so ist es jedenfalls geplant. Vielleicht habe ich aber auch noch Platz an unserem Stand. Wegen den anderen Sachen muss ich schauen, wann ich Zeit finde.
LG nole |
wenn du willst kannste den rammschutz schon abschrauben.
dann muss ich das schon nicht mehr machen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 22.05.2008 14:47:55 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin ab Freitag am Stand M8 von Outdoor & Offroad und quatsche gerne Leute voll mit Geschichten aus meinem Leben und anderen spannenden Sachen.
nole  |
Freu mich schon drauf  |
Hallo,
LG nole |
dann muss ich das schon nicht mehr machen  |
Zu Neudeutsch heisst sowas jetzt Personenschutzbügel.........oder haste schonmal versucht beim Tüv einen Rammbügel eintragen zu lassen??  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2008 15:43:30 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin ab Freitag am Stand M8 von Outdoor & Offroad und quatsche gerne Leute voll mit Geschichten aus meinem Leben und anderen spannenden Sachen.
nole  |
Freu mich schon drauf  |
Hallo,
LG nole |
dann muss ich das schon nicht mehr machen  |
Zu Neudeutsch heisst sowas jetzt Personenschutzbügel.........oder haste schonmal versucht beim Tüv einen Rammbügel eintragen zu lassen??  |
oder Geräteträger  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 22.05.2008 16:03:44 Titel: |
|
|
was, oder wer ist der TÜV???
Freiheit für alle Stahlrohe, fort mit den ewigen Vorschriften!!!
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2008 17:06:55 Titel: |
|
|
PAT-norbert hat folgendes geschrieben: | was, oder wer ist der TÜV???
Freiheit für alle Stahlrohe an meinem Terrano, fort mit den ewigen Vorschriften!!!
nole |
eben so seh ich das auch! Freiheit für deine Stahlrohre, her damit  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|