Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6290 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 23.05.2008 09:40:19 Titel: Zurück aus Bad Kissingen. |
|
|
Seit gestern Nacht sind wir zurück. Viele Leute getroffen. Anna, Daniel und Co leider nur oben auf der Messe getroffen, die Lybienfotoshow müssen wir aber nachholen .
Terranotom und Frau lief uns auch gleich über den Weg, sehr nett mal wieder mit Maulwurf zu quatschen, Anthrax lief uns auch über den Weg, natürlich Robby und Stefan von proallad am Stand besucht........
Fotos habe ich kaum gemacht , aber die besten Reisemobile waren sowieso wieder auf den Campingwiesen unten.
Mit Oliver und Anna sowie Hund Martha sind wir den ganzen Tag über die Messe gelaufen. Anna unbd Martha sind ja sehr nett und pflegeleicht, aber mit Oli da rum zu latschen ist viel schlimmer als mit zehn Frauen Schuhe kaufen zu gehen , dann ruft dauernd dieser Herr Viking an und hält Oli wieder vom weiterlaufen ab . Leider gab es keine rosa Rallyfahreranzüge zu kaufen
Der Magirus mit der Holzkabine im Stil der Housetrucks der Althippies in Neuseeland, so geil
Oliver versucht schon wieder knowhow für die Breslau abzugreifen, aber sein Gesichtsausdruck verrät eindeutig das er leider wieder nix verstanden hat . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 23.05.2008 09:58:39 Titel: |
|
|
Das ist nicht Dein Ernst oder?
Das sollen alle Fotos sein? Los Du Schlumpf, zurück nach BK, mehr Fotos machen und hier präsentieren!  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 09:58:42 Titel: Re: Zurück aus Bad Kissingen. |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: |
Oliver versucht schon wieder knowhow für die Breslau abzugreifen, aber sein Gesichtsausdruck verrät eindeutig das er leider wieder nix verstanden hat . |
Opa hat aber eine schicke Mütze auf...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 23.05.2008 10:02:02 Titel: Re: Zurück aus Bad Kissingen. |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Opa hat aber eine schicke Mütze auf...  |
Sein Gesprächspartner hat ja nicht umsonst einen etwas befremdlichen Gesichtsausdruck...  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6290 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 23.05.2008 10:30:04 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Das ist nicht Dein Ernst oder?
Das sollen alle Fotos sein? Los Du Schlumpf, zurück nach BK, mehr Fotos machen und hier präsentieren!  |
das halbe forum ist doch da , da kommt noch was. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

|
Verfasst am: 23.05.2008 10:52:18 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | ...das halbe forum ist doch da... |
Das ist es ja, was mich so fertig macht.
Schlumpf68 hat folgendes geschrieben: | da kommt noch was. |
Wenn nicht, bist Du schuld!  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 11:27:17 Titel: |
|
|
..ich kann dieses Jahr auch net hin....
freu mich aber auf die Bilder..wo kommen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2008 14:03:51 Titel: |
|
|
keine Sorge, wir fahren gleich hin und vielleicht mach ich auch wieder das eine oder andere Foto....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 20:21:06 Titel: |
|
|
@ Gunther Du warst immer ein.. , du bist... und wirst immer ein ... bleiben.
@ Uwe:
@ all : Ich werde mir eine neue Identität zulegen. Auf der Messe sprechen mich Leute an die ich nicht kenne und jeder vermittelt mir das Gefühl als hielte er mich für verrückt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 20:31:49 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
@ all : Ich werde mir eine neue Identität zulegen. Auf der Messe sprechen mich Leute an die ich nicht kenne und jeder vermittelt mir das Gefühl als hielte er mich für verrückt.  |
..vielleicht kennen die dich vom Shuttle-Thread
wäre ne Möglichkeit..die Aufrufe der Postings war ja enorm
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 20:53:45 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: |
@ all : Ich werde mir eine neue Identität zulegen. Auf der Messe sprechen mich Leute an die ich nicht kenne und jeder vermittelt mir das Gefühl als hielte er mich für verrückt.  |
 |
und vom Breslau-Chaos-Fred. Ist schon ganz witzig. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 21:00:25 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: |
 |
und vom Breslau-Chaos-Fred. Ist schon ganz witzig. |
Opa ist prominent.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 21:00:35 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: |
 |
und vom Breslau-Chaos-Fred. Ist schon ganz witzig. |
ja den hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 21:05:58 Titel: |
|
|
@ Uwe : Tu du nomma Opa für mich sagen. Datt is der Sturzhelm vom Koslowsky seinen Onkel.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2008 21:07:37 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Uwe : Tu du nomma Opa für mich sagen. Datt is der Sturzhelm vom Koslowsky seinen Onkel.  |
Is ja schon gut, Oppa....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|