Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7195 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 16:21:29 Titel: @flashman |
|
|
hi flashman,
kennst du diese ami werkstatt in oder bei rathenow? die sollen sich so halbewegs mit amis auskennen...
da ich so gut wie nie zu hause bin, muss sich ein wenig um den m1009 meiner frau gekuemmert werden.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2005 16:25:58 Titel: |
|
|
Leider nicht. Hattest Du mich das nicht schonmal vor einigen Monaten irgendwo gefragt?
Haben die denn einen Namen?
Ich bau ja an meinen Autos alles selber. Importiere mir gerade ein Trickshift-Kit für mein ATG  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 16:37:36 Titel: |
|
|
ja, hatte ich... im vmv... aber da fahren eh fast alle LR... und da kam auch keine antwort... muss ich mal bei morlock oder eble anrufen, einer von beiden hatte mit denen eine art vertrag, von wegen garantie reparaturen oder so.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2005 16:41:47 Titel: |
|
|
Der verrückte Grieche
Der wollte mir damals kein VTG verkaufen, weil er meinte, es sei zu groß für meinen Jeep
Sind aber beide recht weit weg.
P.S.: Wieso hast Du hier nicht Deinen normalen Namen "JensH" genommen? Wenn Du willst, kann ich den aktuellen umändern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2005 17:22:20 Titel: |
|
|
eeehmmm... weil die meldung kam, name vergeben oder so... janee.. dann mach mal....
der grieche ist schon ein thema fuer sich... wollt bei ihm mal ein vtg fuer meinen hummer kaufen, um dann vor ort festzustellen, das seins bei mir nicht passt...
aber sonst ist er ok.. man kann ganz gute preise bei ihm aushandeln... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2005 17:34:39 Titel: |
|
|
So, Name geändert.
Die Preise sind OK, absolut ja. Aber zur Zeit hat er nix, was ich interessant fände.
Ein Freund von mir ist ein kumpel von ihm. Über drei Ecken kennt man die Welt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 09.11.2005 18:34:59 Titel: |
|