Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mühlhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6250 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Lennson CC 2. UAZ 3. W203 |
|
Verfasst am: 28.05.2008 18:52:04 Titel: Feinstaub Plakette Dresden |
|
|
In dem anderen Off Road Forum unter breitengrad.com hab ich gelesen das es um gelbe Plaketten für Dresden geht und man diese anscheinend braucht.....Hat da schon irgendwer nen plan hier ?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 28.05.2008 19:03:52 Titel: |
|
|
Japp. Ist Umweltzone, der Breslaustart findet deshalb auf der Autobahnraststätte Bautzen statt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 28.05.2008 19:19:22 Titel: |
|
|
soweit wie ich weis erst ab 2009/2010...
ist grad in planung...
@ohu wenn dann autobahnraststätte oberlausitz...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.05.2008 20:00:50 Titel: |
|
|
autobahnraststätte.......??
.....na denn......freu ich mich doch schon mal auf ne schöne bockwurscht.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
|
Verfasst am: 28.05.2008 22:42:55 Titel: |
|
|
Cool! Eine Offroad-Rallye, die erstmal über die Autobahn geht...
Erstmal voll Highspeed und dann ab in die Pampa.... | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.05.2008 06:51:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.05.2008 10:04:42 Titel: |
|
|
@StephanMHL: Besten Dank für den Link. Ich hab mir letztes Jahr schon den Mund fusslig geredet, weil irgendwelche schwätzer (im Forum der Offroad) solche Falschemledungen verbreitet haben und leider auch auf Leute stießen, die das geglaubt haben. Dahingehend hatte ich letztes Jahr eben auch mal den Luftreinhaltplan das Landespräsidiums gepostet.
Zudem - selbst wenn es eine Plakettenpflicht gäbe: Im Rahmen angemeldeter Motorsportveranstaltungen (gerade welche, die in Zusammenarbeit mit der Bürgermeisteramt organisiert sind), gelten partiell diese Plakettenvorgaben nicht. Sonst könten ja auch keine Oldtimer-Rallyes durch Berlin und München fahren.
Und diese Typen (ich hab noch nicht geschaut wer, vielleicht ja wieder der Depp, der sich als Klaus Leihener ausgibt?), die schreiben die Rallye würde von einer Autobahnraststätte starten, haben agenscheinlich auch nicht den geringsten schimmer vom Charakter des Events  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.05.2008 10:21:03 Titel: |
|
|
Gerade gesehen (off-road.de) und auch dort nochmal kommentiert. Sind die Knilche vom letzten Jahr. Frodo etc - Kennt keine Sau, hat letztes Jahr schon virtuelle Prügel für den Mist bezogen. Werde mal mit Hannes quatschen und ihn bitten wie letztes Jahr mal was zu unternehmen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.05.2008 14:30:00 Titel: |
|
|
jap stimmt.....son alarm deswgen gabs letztes jahr och schon....... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|