Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6282 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:27:05 Titel: Selten so gelacht - ich bin seit drei Minuten Lottomillionär |
|
|
Kam eben per Mail...
ORANGE INFO:OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Plaza Romano N°19 Planta 5
28011 Madrid, Spain.
(ÜBERSETZTE KOPIE)
VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
REFERENZNUMMER: ILC 25456009
BEARBEITUNGSNUMMER: 8800133/IPD/08
ATTNENTION: NUTZNIESSER
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Hiermit informieren wir Sie uber das Ergebnis der SUPER SORTEO LOTTERY/INTERNATIONAL PROGRAMME, die am 27. April 2008 stattgefunden hat. Da die Nummern und Adressen vertauscht wurden, sind die am 28-May. 2008 freigegeben worden. Die auf ihrem Namen stehende Ticketnummer 031-1127-841 mit der Seriennummer 3214-09 hat die Glucksnummern 09-22-37-39-41-49 2-7 gezogen, mit der sie folglich die Lotterie in der dritten Kategorie gewonnen haben. Somit wird ihnen die Pauschalsumme von €615.810,00 (SECHS HUNDERT UND FUNFZEHN TAUSEND, ACHTHUNDERT UND ZEHN EURO) in bar gut geschrieben fur die dantei mit der Referenznummer ILC 25456009 und Bearbeitungsnummer: 8800133/IPD/07. Dies stammt aus dem gesemten Geld preis von €7.640.610,00 (SIEBEN MILLIONEN SECHSHUNDERTVIERZIG TAUSEND SECHSHUNDERTZEHN EURO) die international unter den Gewinnem dieser Kategorie verteilt warden. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!!
Ihr Kapital befindet sich im Augenblick in Verwahrung bei der Versicherungsgesellschaft und ist auf ihrem namen versichert. Da einige Nummern und Namen vertauscht wurden, bitten wir sie diesen Preis nicht der Offentlichkeit mitzuteilen bis Ihr Anspruch bearbeitet und das Geld auf Ihr Konto uberwiesen worden ist, da es unserem Scherheitsprotokoll entspricht, um eine zweifache Forderung zu vermeiden,oder auch dass Teilnehmer dieses Programm unberechtigt ausnutzen, so wie es in der Vergangenheit schon vorgekommen ist. Alle Teilnehmer sind von einem Rechnerwahlsystem aus 19.000 Namen aus Asien, Australien, Neuseeland, Europa, Amerika, Afrika und Nordamerika gezogen, die an unserem internationalen Promotionsprogramme teilnehmen. Wir hoffen, dass sie mit einem Teil ihres Preises an unserer internationalen Lotterie 2008 am Ende des Jahres mit dem hohen Einsatz von € 1.1 Billionen teilnehmen.
Um Ihren lottoanspruch zu beantragen, nehmen sie mit Ihrem Antragsvertreter DON DANIEL PEREZ, Auslandskoordinationsmanager von MACROSEGURO FINANCE S.A. ESPAÑA mit Tel: 0034 626 415 908, Fax: 4@ 462 082,EMAIL:mageseguro2007@aim.com : Kontakt auf zur Verarbeitung und Uberweisung Ihrer Geldpramie auf die von Ihnem angewiesene Bestimmung. Vergessen Sie nicht,dass alle Geldpreise vor dem 12 June. 2008 beantrgt werden mussen. Nach diesem Tag wird das Kapital dem MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA als nicht beantragt zuruckgesendet. Hiermit wird Ihnen ausserdem mitgeteilt, dass 10% ihres Lottogewinns der MACROSEGURO FINANCE S.A. ESPAÑA zukommt, da sie Ihren Namen fur dieses ziehung eingetragen hat und Ihr Antragsvertreter ist. Die 5% warden uberwiesen, nachdem Sie den Gewinn in Ihrem Land erhalten haben, denn das Geld ist auf Ihren Namen versichert. Der Empfanger ist fur die Uberweisungsgebuhr des Gewinns in seinem/ihrem Land zustandig.
ANMERKUNG: Nicht notwendiges zu vermeiden verzögert und Komplikationen, erinnern bitte sich Ihren Hinweis und Bearbeitungsnummern zu veranschlagen, die oben in jedem Ihrer Korrespondenz mit Ihrem Regulierer versehen werden. Sie sollen die Details unten zur Verfügung stellen, um der Geschwindigkeit Auswertung und der Verarbeitung Ihrer winnings zu ermöglichen. wir Rat, dem Sie ausschließlich ihre Verfahren befolgen, um jede Disqualifikationen und folgende Annullierung zu vermeiden. 1.volle Namen: 2. Ihre volle Ausgangs-/Büroadresse: 3. Direkte telephone/fax Zahlen: 4. Alter: 5: Besetzung die oben genannten Detailinformationen ist absolut notwendig, um in Ihren Ansprüchen einzuordnen. Glückwünsche noch einmal von allem Stab von (ONLINEMICRO-SOFT SUPERSORTEO-LOTTERY INTERNATIONALE PROGRAMME) herzlichst Ihrem, Mrs Romas F Anna. Merken Sie bitte gewinnende alle muß innerhalb 3 Wochen nach diese Nachricht behauptet werden. Glückwünsche noch einmal N.B. Any Bruch der Vertraulichkeit von seiten der Sieger resultiert zur Disqualifikation. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-mail Adresse. Treten Sie mit Ihrem Regulierer @ in Verbindung | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:39:16 Titel: |
|
|
na du Glückspilz
ich gewinne auch regelmäßig autos , Reisen ,Millionen , und was weiß ich noch alles
nur eines macht mich stutzig , das alles kostet richtig Geld woher kommt das?
gibt es wirklich soviel dumme Leute die Geld Überweisen um einen angeblichen Gewinn zu erhalten?
Gruss Marcel | _________________ Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste
Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.
Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.05.2008 16:40:03 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch, ich nehme dir gerne etwas ab. aber nur kleine nicht nummerierte scheine!!!
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.05.2008 18:00:47 Titel: |
|
|
Hatte ich auch schon,
aber mein Leben hat sich nicht verändert, das Geld ist gut angelegt.......
Jeden Tag steht ein Dummer auf........ | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 02.06.2008 15:35:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Von: "INFO2008" <info_2008@netcabo.pt>
An:
Kopie:
Betreff:
Datum: 02.06.2008 04:21:01
Dear Beneficiary.
Congratulations as we bring to your notice, The Office of the senate house of Assembly has chosen you by the board of trustees as one of the final recipients of this new year promotion cash grant/Donation. To celebrate the 30th anniversary celebration,We are giving out a yearly donation of The ATM Card Value is $500,000.00 USD to 2 lucky recipients,as New Year promotion from the W.H.O,UN, and the EU in accordance with the enabling act of Parliament.
Fill out below information and send it to the Payment Remitance Office Via their email contact address:
Full Name: Address:
Occupation: Country:
Telephone: Sex: Age:
Winning Batch No:W-342-8876,U-500-32)
Remittance Contact
Mr. Obi Rodney.
E-mail:atm_remitance08@hotmail.com
Phone Contact:+2348058765773 |
Komisch, wenn ich doch gewonnen habe, wieso wollen die dann noch meinen Namen wissen? | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|