Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6857 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 20.10.2006 14:06:29 Titel: Seilwinde |
|
|
hab grad aus ner Kurzschlusshandlung heraus, diese gekauft, kennt das Teil wer, wie geht die so, wie schnell, Haltbarkeit etc.......
Ich weiss, sowas fragt man normalerweise vorher, aber ich bin manchmal nicht normal
kasten kommt auf jeden Fall runter und woandershin, Kunststoffseil soll auch drauf, reicht da das was grad bei den Gewerblichen drinsteht ? der G is ja ned so schwer, und ne echte 12000 isses ja wohl auch nicht.... | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2006 14:08:02 Titel: |
|
|
Ne echte Prime-tech, keine Kopie
Deshalb ist der Name auch mit nem Bildbearbeitungsprogramm nachträglich rausgesetzt
Absolute NoName , zu kaufen unter jedem beliebigen ausdenkbaren Label. Hält oder hält nicht. Da wirste keine sinnvollen Hilfen finden, die fallen genauso wenig / oft aus, wie Warn etc.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 20.10.2006 14:22:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ne echte Prime-tech, keine Kopie
Deshalb ist der Name auch mit nem Bildbearbeitungsprogramm nachträglich rausgesetzt
Absolute NoName , zu kaufen unter jedem beliebigen ausdenkbaren Label. Hält oder hält nicht. Da wirste keine sinnvollen Hilfen finden, die fallen genauso wenig / oft aus, wie Warn etc.  |
na, dann bin ich ja beruhigt wie schauts mit dem Kunststoffseil aus ? | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2006 14:23:36 Titel: |
|
|
Das Masterpull Winchline? Kannste nehmen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 20.10.2006 14:56:26 Titel: |
|
|
Laßt den thread nicht vishnu und nackantenga entdecken! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 20.10.2006 14:57:36 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Laßt den thread nicht vishnu und nackantenga entdecken! |
wieso, meinst die haun mich dann,
aber um den Preis musst ich zuschlagen  | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 15:06:28 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Laßt den thread nicht vishnu und nackantenga entdecken! |
Liefern Die auch nach Südafrika? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 20.10.2006 15:14:14 Titel: |
|
|
buckdanny hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Laßt den thread nicht vishnu und nackantenga entdecken! |
Liefern Die auch nach Südafrika? |
weiss nich, nicht gefragt, meine geht nach "A" da steht ja auch mein kleiner,  | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 16:29:01 Titel: Re: Seilwinde |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: |
hab grad aus ner Kurzschlusshandlung heraus, diese gekauft, kennt das Teil wer, wie geht die so, wie schnell, Haltbarkeit etc.......
Ich weiss, sowas fragt man normalerweise vorher, aber ich bin manchmal nicht normal
kasten kommt auf jeden Fall runter und woandershin, Kunststoffseil soll auch drauf, reicht da das was grad bei den Gewerblichen drinsteht ? der G is ja ned so schwer, und ne echte 12000 isses ja wohl auch nicht.... |
Die kenn ich doch....
Was hast denn bezahlt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 20.10.2006 16:56:01 Titel: |
|
|
Sieht bis auf Relaiskasten aus wie ne T-Max, bis auf die 12000 macht mich stutzig, die normalen T-Max gibts doch nur bis 11000. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 20.10.2006 17:28:05 Titel: |
|
|
dabei braucht man sich end zu wudnern.. geht mal daher und schaut euch doe ps leistungen von warn, t-max und dem anderen teil da an, komme ned uffn namen.. und dann die getriebe dazu....
warn verbaut relativ shcnelle getriebe, t-max relativ langsame getriebe...
wie genau das mit der motorengüte, stichwort magnete+wicklungen aussieht, hab ich so garkeine ahnung.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 17:32:10 Titel: |
|
|
ISt die gleiche wie dier hier, nur unter nochnmal nem anderen Label, bzw. gar keinem Label, auch photoshopbearbeitet...
T-Max Gehäuse mit billigst Innereien.
Gibt es zuhauf in China zu kaufen.
T-Max verkauft auch Einzelteile an andere Hersteller.
Die 12000 sind reine Fantasie, niemand kontrolliert was da wirklich drin ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2006 17:46:34 Titel: |
|
|
Sehe ich wie Vishnu  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 18:42:25 Titel: |
|
|
Ich kann nur hoffen das die Eigner einer solchen, ich nenn sie mal Billigwinde, selbige nicht zu mehr benutzen als vielleicht mal nen Holz zu rücken. Wenn ich mir vorstelle das an einem solchen Teil minderer Qualität (und das schließt das Seil mit ein) auf ner Veranstaltung ein ganzes Fahrzeug hängt und sich in diesem womöglich auch noch Personen befinden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.10.2006 18:46:20 Titel: |
|
|
Darüber kann man sich tot disskutieren. Auch WARNs brechen im Gehäuse schonmal oder schroten das Getriebe. Und ich befürworte sowieso den ausschließlichen Einsatz von Kunstfaserseilen.
Einen Qualitätsunterschied zwischen den Seilen der diversen Marken, die quasi ausnahmslos alle in Teilen aus CH kommen, wirst Du so gut wie nie finden. Und das sage ich aus eigenem Erfahrungswert.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|